Camcorder Canon MV6i (MC)


  • RuHe
  • 835 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camcorder Canon MV6i (MC)

    Verkaufe an Meistbietenden o.g. Camcorder
    Beschreibung:
    Billig günstig kaufen - Canon MV6i MC MiniDV Camcorder

    Das Gerät hat insgesamt ca. 1 Std. gefilmt.
    Ich habe in neu gekauft, und er liegt ca. 3 Jahre gut verpackt hier rum !!
    Hab ihn im Grunde nur ausprobiert, seitdem liegt er nur rum, und soll nun in Urlaubs-filmende Hände ( komme leider nicht dazu!) !
    Das Gerät wird komplett mit allem Zubehör geliefert
    ( habe glaube ich sogar noch den original karton im Keller!)

    Der Neupreis war damals so 700 €

    Also, wer noch in Urlaub will/kann, und mit diesem tollen Teil filmen will, sofort melden, und angebot abgeben!

    RuHe

    16.6.2008

    MusterMann schrieb:

    Laut den Regeln des FSB-Flohmarkts musst du zwingend eine Preisvorstellung angeben.

    Mach das mal bitte. Wenn du einen interessanten Preis angibst, kommen wir vielleicht ins Geschäft. :)



    oh, sorry wollte keine "straftat" begehen!

    Preis: 200 € +H&S je nachdem NN oder vorkasse


    Ruhe

    16.6.08
  • Also für 179 Euro bekomme ich schon die Canon MD130 Videokamera NEU und mit voller Garantie. (w*w.1deins.de).

    35-facher optischer Zoom und 16:9 Display.
    Ist halt so, dass Video-Cameras in den letzten Jahren einem irren Preisverfall unterlegen sind.

    Würde dir glatte 100 Euro anbieten, schließlich kann deine Cam auch nicht mehr und hat keinerlei Garantie mehr.
  • guten morgen,

    man bekommt heutzutage auch schon eine
    aiptek für unter 100 €.
    ich möchte dich natürlich nicht vom kauf der md130 abhalten. muß jeder für sich entscheiden. hast du schon mal einen testbericht davon gelesen?

    viel spass mit der canon md130
    ruhe
    17.6.08
  • Hab ich gesagt, dass ich ne MD130 kaufen werde? :rolleyes:

    Viel Erfolg beim Verkauf deiner Cam!





    btw.
    bei Ebay ging gerade ne Canon MVX330i mit 1,3 MegaPix für unter 128 Euro weg. Dürfte etwa gleich alt sein wie deine Cam.
  • Klar hatte ich ernsthaft Interesse an der Cam! Kauf oft was hier im Flohmarkt!

    Da ich aber aufs Geld schauen muss, wie viele andere auch, will ich natürlich nicht überteuert kaufen. Aber anstatt du einen Gegenvorschlag gemacht hättest, kam nur eine leicht provokante Antwort deinerseits. Schade.
  • nein, ich möchte hier wirklich niemanden provozieren.
    will ja nur was verkaufen.
    der eine möchte soviel wie möglich bekommen, der andere sowenig wie möglich ausgeben!

    aber tut mir leid, für 100 € möchte ich das teil nicht abgeben. da liegen wir zuweit auseinander.
    da nützt es ja auch nichts , wenn ich 180 € sagen würde.

    sorry

    ruhe