Conax

  • geschlossen

  • Cäsaro
  • 870 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • kann man damit rechnen das man Conax verschlüsselte Sender in der nächsten Zeit sehen kann oder ist es zu kompliziert oder klärt mich mal darüber auf weil wenn des so gut ist hätt es doch jeder Sender ;) oder :confused: nicht
    Empfange über Astra und habe eine DVB- S von Technisat
  • Hallo,

    nimm die SkyStar HD2, den CI-Slot HD2, ein Technisat CONAX CI-Modul und eine Original-Smartcard des Anbieters. Das müsste eigentlich funktionieren.

    Zum kostenlosen Schwarzsehen kann ich nur sagen, dass da zumindest Leute dran arbeiten. Zur Info ein Zitat aus der DigitalTV:

    "17.04.08
    Conax-Verschlüsselung gehackt
    Leipzig - Nach DIGITAL FERNSEHEN vorliegenden Insiderinformationen haben es europäische Hacker erstmals geschafft auch das Codiersystem Conax zu unterlaufen.
    Das unter anderen vom skandinavischen Pay-TV-Provider Canal Digital eingesetzte Verschlüsslungsverfahren kann derzeit auch illegal mit einigen CI-Modulen decodiert werden. Somit ist auch das über den Thor-Satelliten verbreitete Pay-TV-Angebot ein weiteres Opfer der Hackergemeinde.
    Im Internet tauchten dazu in dieser Woche erste Files auf. Inwieweit der Codieranbieter auf dieses "Loch" in seinen System eingehen kann, steht derzeit noch nicht fest.
    Wir weisen an dieser Stelle noch einmal darauf hin, dass das illegale Entschlüsseln von verschlüsselten Sendungen der Pay-TV-Anbieter eine Straftat darstellt."

    Es obliegt dann Deinem Spürsinn, entsprechende Files aufzutreiben. Ich habe neulich mal was von einem "Softcam CONAX 8000" gelesen, mit dem man angeblich ABSAT entschlüsseln konnte. Ich habe es nicht ausprobiert und kann deshalb dazu nichts sagen.

    MfG

    patchmatch :) :) :) :)