Wo kommt der Cent her?? - Bux.to


  • OLIVER95
  • 867 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo kommt der Cent her?? - Bux.to

    Hallo Leute,

    vorneweg - keine ahnung, ob das das richtige forum ist, aber egal...
    So, ich wollt zu Bux.to fragen, wie das nun ist:
    Wenn ich auf einen Banner klicke, dann krieg ich 1 USct, wenn jemand anderes klickt auch, bis hierhin logisch, ABER, man kann ja auch Refs haben und kriegt, wenn die klicken 1 USct, wo kommt dieser her??
    mal ein Beispiel:
    Firma X muss für 1000 Klicks 19,95$ bezahlen, Bux.to macht also ~10$ gut, aber wenn 20 Refs am Tag 20 mal klicken, dann sind das ja 400 virtuelle Klicks, die der Anbieter doch bezahlen muss, wo kommt nun das geld her??
    Betrug??
    Was haltet ihr von Bux??
    Lohnt es sich dort anzumelden??

    Ich bin gespannt auf eure Antworten..

    Oliver95
    Du suchst eine Übernachtung 4free? Wirf im Bus nen Rucksack in die Menge und schrei >für Allah<
  • die Refs werden meist gekauft, so das bux.to wieder Geld bekommt. Bei den gekauften übernehmen die auch keine Verantwortung, ob überhaupt jemand klickt...

    Ein weiterer Aspekt ist die Zahlungsmoral von Bux.to. Man kann zwar relativ schnell ein paar Euro damit verdienen, jedoch bis die auf alertpay landen vergehen mehrere Monate. In diesem Zeitraum kann bux wie eine Bank damit agieren.

    Sollte dann doch das Geld irgendwann auf alertpay landen, kommt das nächste Problem: es ist nicht möglich, das Geld ohne weiteres auf ein Deutsches Konto zu bringen, oder auf PayPal abzuwelzen.

    Einzigste Möglichkeiten:
    1.falls du einen österreicher kennst, kannst du's auf dessen konto überweisen
    2.du kaufst refs/upgrades auf seiten die auch über paypal auszahlen
  • und easybux.de???
    (wenn das mit dem link jetzt nicht passt, dann rausnehmen)
    ist das seriöser?? und kann ich da in eine falle tappen, außer, ich kauf refs und die seite schließt..

    Oliver95

    edit: bei 4 mal werbung, kann ich da nur 4x werbung am tag anklicken??
    Du suchst eine Übernachtung 4free? Wirf im Bus nen Rucksack in die Menge und schrei >für Allah<
  • auf easybux.de bin ich nicht angemeldet. Klingt aber deutsch und daher seriöser. Klar kann jeder Zeit diese Seite dicht machen, deshalb ist zu überlegen wieviel man da hinein investieren will.

    Die Werbung wechselt von Fall zu Fall unterschiedlich. auf bux bsp. können alle 12 Stunden neue Werbeträger angeklickt werden, dabei ist die Anzahl völlig verschieden.

    Problem: klickst du auf einen Hacker-link ist die Kohle weg

    Es gibt noch eine menge "seröser" Unternehmen, welche auch auf paypal auszahlen. Einfach in die AGB schauen