Nebenjob


  • blumi
  • 1428 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallo. ich hab vor mir en bissl neben her geld zu verdienen. also vielleicht für ein monat in einer firma aushelfen/arbeiten oda so. wie stelle ich das am besten an?

    ps: werd im august 17

    mfg blumi

    Edit: weiß noch net mit ausbildung für dieses jahr. wenn ich einen schon hätte bräucht ich keinen job. muss halt en bissl kohle verdienen, für führerschein und co.
  • einfach mal hingehen und fragen ob die jemanden brauchen
    anrufen kannst du auch, das ist aber etwas unpersönlich

    manchmal stehen in der Zeitung auch Annoncen
    ----------------------------
    George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich verprasst."
    Mein PC
  • Hi,
    hab das selber schon paar mal gemacht.
    Geh einfach mal zu ner Firma deiner Wahl (am besten im Ort :D wg. Erreichbarkeit), und frag ob die was brauchen. Eig. immer was frei, zumindest war es das, als ich gefragt habe :D. Am besten ist s natürlich, wenn du dahin noch Beziehungen hast^^. Bei mir war es so, der Chef ist mein Nachbar, ich bin mit seiner Tochter gut befreundet und meine Mam arbeitet auch da :D. Naja aber ich glaub, dass du auch so was findest. Außerdem sind die Dinger oft relativ gut bezahlt. 6 € aufwärts. (is halt relativ)
    Geh einfach mal zu ner Firma ins Sekretariat, die wissen dann eh meistens Bescheid und wenn nicht wissen die wenigstens wer Bescheid weiß^^

    MFG
    b0aH
  • Hi Blumi,
    kannst auch mal ne allgemeine Bewerbung bei Lidl,Aldi,Bauhaus und co. abgeben. Die brauchen eigentlich immer ne Packhilfe.
    Hat bei mir damals auch geklappt, pauschal bei PLUS beworben. Die haben mir dann mehrere Filialen genannt, die Aushilfen brauchen, und schwups hatte ich nen kleinen Job mit ganz guten Arbeitszeiten und auch gutem Geld.
    Greetz deekay78
  • Hallo erstmal,
    hab gehört, dass man bei McDo... gar nicht schlecht verdient ... aber ziemlich stark unter Druck steht!
    Ich arbeite zur Zeit in nem Getränkemarkt als Aushilfe (schon über 1 1/2 Jahre) - neben Schule versteht sich - Hab damit echt en Glücksgriff gemacht!!! Chefin ist sehr nett und du musst nur en paar Kisten rumschleppen (leere)!
    Kanns dir nur empfehlen! Trinkgeld darfste nämlich auch behalten (bekommste, wenn du jm einladen hilfst)!
    :rot: Zeitungen austragen kann ich dir nicht empfehlen!!! :rot: Ist ne zu geringe Bezahlung (Ich habe nämlich ca 3€ die Stunde bekommen) und das bei jedem Wetter!!!

    Hoffe ich konnte dir helfen,
    runningCampA ;)
  • hey..

    weiß ja net wo du wohnst bzw wie du gebaut bist (nicht sexistisch gemeint, falls du weiblich bist), aber wie wärs mit kellnern...läuft meist nur am wochenende und jetz in den sommermonaten, suchen die doch immer welche für die biergärten...

    ansonsten kann ich dir für die sommerferien nur nen fastfood restaurant empfehlen, die bezahlung ist i.o. und die arbeit ist nicht schwer...

    wie schon 2 beiträge über mir erwähnt wurde, lass die finger vom zeitungaustragen...die bezahlung ist mies und bei jedem wetter macht des auf dauer keinen spass...

    ansonsten kann ich dir nur raten (je nachdem wo du wohnst bzw wie deine fahrmöglichkeiten sind) dich mal bei real od herkules (riesen einkaufsmärkte) zu bewerben, die arbeit dort ist meist gut bis sehr gut bezahlt und die zeiten sind auch recht human...

    mfg