Becker 7916 und IGO8


  • Didi-2000
  • 2763 Aufrufe 4 Antworten
  • Becker 7916 und IGO8

    Wie bekomme ich IGO8 ohne Activesync (gibts bei Becker 7916) nicht) auf mein Navi?
    Laut Kompatibilitätsliste sollte es drauf laufen, aber ich komm nicht an /My Flash Disk um das MN5 zu überschreiben ...
  • Becker 7916

    Hallo Didi-2000,

    ich bastele gerade an diesem blöden Navi herum. Habe in den vergangenen Monaten verschiedene Geräte in den Fingern gehabt, aber dieses Gerät ist fürchterlich (sieht nur gut aus). Ich bekomme die Sachen mit dem MN6 auf dieser Kiste einfach nicht hin.
    Nun aber zu deiner Frage.
    Wenn Du das Navi einschaltest, auf Einstellungen drückst und dann den Menüpunkt Information bedienst, siehst Du ein Navigon Symbol. Wenn Du darauf drei mal schnell hintereinander klickst ist dein Dektop offen.
    Die Dateien kannst Du dann über deine Speicherkarte hin- und herschaufeln.

    Tipp von mir - bevor Du etwas löschst, mache zuerst eine Sicherung der Dateien (z.B. Verzeichnis MNAV etc.)

    Gruß
    BausB
  • Danke für den Tip ... das werd ich mal versuchen!

    Was mir noch durch den Kopf geht:
    Wenn man sich das Update von Becker betrachtet, muss man nur die entpackten Dateien auf die Karte kopieren und nach einem Reset überschreibt man damit automatisch sein altes System ... vielleicht kann man auf diesem Weg auch IGO installieren ...