Philips DSR 9005

  • geschlossen

  • Bibabutzeman
  • 1168 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Philips DSR 9005

    Hallo,
    ich hatte mir vor einiger Zeit einen DSR9005 gekauft um auf meinem Fernseher per HDMI schauen zu können als mein alter Panasonic den Geist aufgab. Ich hatte mir früher immer meine Codekarten organisiert, bekomme dieses Gerät aber ums verrecken nicht freigeschaltet (nur zu testzwecken ;) ). Ich denke mal diese Frage kam schon zu genüge aber ich stelle sie trotzallem einmal. Wie kann ich bei meinem Receiver diese vermaledeiten Premiere Kanäle freischalten? Ich hoffe mal das ihr mir helfen könnt sonst habe ich 250€ in den Sand gesetzt. War immer der Meinung man brauche für Premiere einen mit PCMCIA Slot, deswegen dieses Modell :D .

    Mfg Bibabutzeman
  • Keine Ahnung

    Hallo,
    ich kann mit deinem Tipp leider nicht viel anfangen, da mir die 2 Sachen kein Begriff sind. Wäre schön wenn mir jemand per PM oder Email weiterhelfen könnte und eine kleine Anleitung für Dummies gibt.
  • Hallo,

    wenn Du in der Suchmaschine nach

    diablo cas

    suchst, dann findest Du schnell ein paar Händler, die entsprechendes anbieten. Das Diablo wird mittels des CAS mit einer entsprechenden Software beschrieben und kommt dann in den Slot des Receivers. Leider hast Du damals keinen EMU-fähigen Receiver gekauft, so dass Du jetzt noch mal ca. 150 Euro investieren musst. Ob sich das noch lohnt ????

    MfG

    patchmatch