gefährlich????


  • Granini
  • 1566 Aufrufe 16 Antworten
  • gefährlich????

    Hallo zusammen....
    man hört sovieles....
    was ist denn nun dran?!?!
    sollte man es lieber lassen File-Sharing Proggis zu benutzen??
    werden die nun überwacht!??
    wenn ja....alle....
    oder welche Programme kann man noch benutzen?

    zur Zeit nutze ich noch-
    Kazza Lite und emule plus....

    THX
    im VORAUS
    Granini
  • Da kann dir keiner ne Antwort drauf geben!!!!

    Das meiste, was man hört, ist totaler Quatsch.

    Wenn du Schiss hast, lass es.

    Ansonsten mach dir keine Gedanken und go on.

    greetz

    Mc Kilroy

    Übrigens: Wie viele Menschen werden jedes Jahr im Straßenverkehr getötet?

    Machst du dir Gedanken drüber, ob du besser nicht mehr vor dir Tür gehen solltest?

    No risk - no live
  • wie sollte der ganze datenverkehr überwacht werden? das ist zur zeit noch nicht möglich... daher brauchste keine angst zu haben... natürlich sollte man im inet nicht seinen normalen menschenverstand abschalten und misstrauisch sein wenn man auf "normalen" websites gamez, mp3z usw angeboten bekommt... jedoch bei den grpßen peer2peer kannst dir schlimmsten falls nen fake holen.

    jone :D

    btw. wenn du hier richtig einsteigst, dann brauchst die p2p gar nit mehr, gibts doch alles auf pubs viel schöner sortiert und keine fakes ;)
  • ja... denk ich auch @ soccerkati.....
    vor allem dieser mist der über icq rumgesendet wird, vonwegen an dem und dem tag werden alle user von kazaa überwacht und es soll ne geheime mission sein.... :rolleyes:

    son scheiß... :o
    ;)
  • 0% risiko gibts bei garnichts.
    bei illegalen sachen schon gleich überhaupt nicht.

    momentan is das risiko aber (noch) nur sehr knapp über null :D

    keep on leechin' ;)
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Also ihr nehmt das ja alles ziemlich locker, aber ich bin mir da nicht so sicher!

    Selbst in vielen Zeitschriften wie Focus und CO wird darüber geschrieben und daraufhingewiesen, dass es momentan gefährlich ist!

    Aber vielleicht könnt ihr mich ja über besseres lehren!

    MFG

    Olli001
  • Also viele dieser Nachrichten, die im Netz rumgingen waren FAKES.
    Schaut euch doch die Tauschbörsen an Kazaa hat immer noch die gleichen Userzahlen wie immer und so schnell ändert sich da nichts.
  • Ich denke ma das es quatsch ist
    Ständig bekommt man in ICQ so dumme rundschreiben das an dem und dem tag ne dicke kontrolle ist usw.
    Mir isses wurst ich zieh da höchstens mal ein bis 2 mp3s, aber man bekommt alles auch ohne p2p ;)
    GreetZ MaccyX
  • Hallo Leute

    Ich hab da mal eine Frage.
    Ich hab mich erst vor kurzem angemeldet und habe keine 50 Berichte. Ich habe auch nichts zum uploaden. Wie kann ich dann auf die Pubs zugreifen? Ich müsste doch erstmal was gutes hochladen das ich hier ein bißchen angesehen werde.
    Von alleine kommt da nichts. Da braucht man schon das P2P, oder nicht?

    Würde mich auf Antwort freuen

    CIao NixAbchacker
  • höh?
    Hier wird mit FTp Servern gearbeitet nix mit p2p;)
    p2p sind halt so sachen wie Kazaa und Emule=)
    Lies am besten ma alles schön in Ruhe durch damit du weist wo du hier bist=)
    Und tuts sind hier auch genug wie man uppd scanned usw alles vorhanden:D
    Also Augen AUF!:D
    GreeTz
  • Hi @ all!

    Nixabchacker, ich glaub ich weiß was du meinst!
    Du willst dir erst einmal über p2p nen neuen Film oder ein neues game runterladen und dann hier anbieten!

    Das musst du aber nicht machen!Du kannst ja auch nen älteren Film den du schon hast hier anbieten!Dann wirst du auch als Upper (jmd. der auch Sachen anbietet) angesehen!

    Oder du machst nen Mirror von nem neuen Film, geht auch!

    Dafür musst du dir nicht neuen stuff besorgen um zu einem Upper zu werden!!!

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

    MFG

    Olli001
  • Hallo NixAbchacker,

    auch wenn du keine 50 posts hast und noch nichts geuppt, wirst du auch die eine oder andere ip kriegen, nur es dauert etwas länger. Du musst halt warten, bis alle die gellecht haben, die uppen oder halt schon länger an board sind.

    Ist doch logisch, dass zuerst die was kriegen, die schon aktiv im board mitgearbeitet haben.

    Alle haben mal so angefangen, wie du. Musst dir halt ein weinig Mühe geben. Wenn du noch keine Filme hast, kannst du ja auch pubs scannen (tut ist in der newbie zone). Wenn du dann pubs zur Verfügung stellst, hast du schnell Freunde und dann läuft's halt besser.

    greetz

    Mc Kilroy
  • @ NixAbchacker

    beteilige dich etwas mehr im Board der Rest kommt von alleine ;)

    @ Granini

    wenn man bei peer2peer saugt hat man immer ein gewisses Risiko, aber die wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering das die grünen Mänchen vor der Tür stehen, aber wie gesagt ein kleines Risiko bleibt immer ;)

    ich mach dann mal hier dicht

    --- closed ---
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h