Cdrwin 3.8


  • bruce_lee001
  • 1792 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi leute, ich hab ein kleines problem mit dem so überlebenswichtigen programm.

    also ich hab WinXP Pro drauf und ebend cdrwin 3.8 mit dem man so vortrefflich .bin dateien brennen kann.
    das lief auch nach der aspi treiberinstallation alles recht passabel.
    seit geraumer zeit (sprich den letzten 3 cd´s) kann ich zwar noch problemlos brennen, jedoch scheint das progrämmle nur schmu auf die cd zu schreiben, denn trotz erfolgreichmeldung kann kein cd-rom dieser erde die cds lesen.
    angeblich "unbekanntes dateiformat"

    woran kann denn sowas liegen und gibt´s vielleicht noch programme mit denen ich die .bin sofort brennen kann?

    dank euch für eure anteilnahme......

    Bruce
  • Wenn Dein CDR-Win nur noch Müll brennt, dann musst Du Dir mal eine neue Seriennummer besorgen.
    Dann steht Deine Nummer auf der Blacklist, und fabriziert nur Müll.
    Habe mir damit auch schon ca.15Rohlinge zerschossen, bis ich dahinter kam.
    Man konnte CDR-Win auch irgendwie wieder entkeyen:D
    Aber *.bin´s kannste mit fast allen Programmen brennen.
  • @bruce_lee001: blackliste ist bloedsinn. in den alten versionen war es ueblich dass cdrwin bei der code eingabe sagte alles in ordnung (trotz fehler) dann aber muell brannte. seit 3.8 aber nicht mehr.


    aber nu, die kombination aus Name, Email und der beiden 64 stelligen code muss stimmen. am besten aus dem mail mit copy/paste

    zu xp kann ich nichts sagen aber seit donnerstag gibt es neue versionen 3.8G und 4.0a beta. lad dir die mal

    ansonsten gibt es guten support bei goldenhawk

    wenn du die deutsche version in deutschland gekauft hat, biste ziemlich aufgeschmissen. 5.0 ist keine offizielle release von goldenhawk cdrwin.


    gruss

    dbc
  • Jo großen DANK an alle, wäre ich nie drauf gekommen, dass das auch en problem mit der serial sein kann.

    @Dreamweber

    naja, glaube das werde ich tunlichst vermeiden, aber hätte ja schließlich sein können das ich auch das Orginal besitze (naja dann würde ich mich bestimmt auf dem board hier rummtummeln :-))

    also werde mal schauen ob ich die 5er version irgendwo auftreiben kann und mir die mal draufbreezen.

    also nettes board, hier wird man richtig geholfen

    so long

    Bruce