6 Fach CD-Wechsler


  • blumalexx
  • 1150 Aufrufe 5 Antworten
  • 6 Fach CD-Wechsler

    So verkaufe hier einen Clarion CDC9300 CD-Wechsler.
    Die Bedienungsanleitung finde ich leider nicht mehr und im inet stehen auch keine informationen also sind die angegebenen Werte nicht 100% :)
    Also wie gesagt für 6 Audio CDs (kein mp3) 5 Meter Steuerungskabel(13pol) und Stromkabel (- + remote) sind dabei. Über die funktion kann ich nichts sagen bis zum ausbau funktionierte er einwandfrei. Jedoch ist das Radio hinüber und ich kann die Funktion nicht mehr testen. Der Wechsler kann sowohl Vertikal als auch Horizontal betrieben werden. Wenn etwas unklar ist einfach fragen.. :) Ein neupreis ist nicht vorhanden und wie gesagt das inet gibt auch nichts her also falls ihr interesse habt schlagt einfach einen preis vor.

    Achso..fast vergessen:P pics gibts hier

    MfG
    Bluemi
    [SIZE=1]
    (___) (___)
    ( ö _ Ö )
    ( < [ ] > )
    (_________)


    That is Sütti. Copy Sütti into your signature to help him on his way to world ursination.[/SIZE]
  • hmm okay also son neuer makenwechsler kostet 150 aufwärts (6fach) ich denk mal so 60€ kann ma dafür schon noch zahlen
    [SIZE=1]
    (___) (___)
    ( ö _ Ö )
    ( < [ ] > )
    (_________)


    That is Sütti. Copy Sütti into your signature to help him on his way to world ursination.[/SIZE]
  • Also gut da sich hier niemand meldet hab ichs ma in ebay gestellt mal schaun obs da jemand will:D
    falls noch jemand interesse hat soll er sich melden in 10 tagen (07.07.08 14:33:49) is die ebay-auktion rum kann sein dass er dann weg is
    bluemi
    [SIZE=1]
    (___) (___)
    ( ö _ Ö )
    ( < [ ] > )
    (_________)


    That is Sütti. Copy Sütti into your signature to help him on his way to world ursination.[/SIZE]