Navcore 8 auch für ältere Geräte


  • scorpio407
  • 1141 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Navcore 8 auch für ältere Geräte

    19 Juni 2008, 17:16 Uhr
    TomTom hat die neueste Version der Firmware 8 für die GO x30, GO x20, ONE 30, ONE 3rd, ONE XL und XL 30 veröffentlicht




    NavCore 8, die neueste Ausgabe von TomTom’s Navigations-Software, war schon einige Zeit für die GO x30 Geräte erhältlich. Jetzt hat TomTom damit begonnen, die Software nun auch für ältere Geräte zur Verfügung zu stellen. Die Version 8.010 ist nun für die GO x30, GO x20, ONE 30, ONE 3rd, ONE XL und XL 30 erhältlich. Angeboten wird die neue Version wie üblich kostenlos über TomTom HOME.

    Neu an der Firmware ist vor allem mehr Stabilität, sowie die Möglichkeit, für all die erwähnten Geräte die erweiterten MapShare Funktionen (Abbiegeverbot, erlaubte Geschwindigkeit) zu nutzen. Auch wurden noch einige Details für TMC verbessert.

    Neu kann jetzt auch bei den ONE und XL Modellen das Fahrzeug-Icon auf dem Navigationsbildschirm direkt in den Einstellungen der TomTom Firmware geändert werden.

    Die Funktionen des Fahrspurassistenten und die Spurenbilder sind momentan immer noch den GO x30 vorbehalten.



    Mfg scorpio407
    Ich bin kein Raubkopierer
    Ich bin der Internet-Robin Hood
    Ich saug Sachen von den Reichen und schenk sie den Armen!