MPEG2 Code für Magix Fotos auf CD & DVD 7 deluxe


  • jumborider
  • 6842 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MPEG2 Code für Magix Fotos auf CD & DVD 7 deluxe

    Hallo Freunde!
    Bin ganz neu und Bitte um Eure Mithilfe! Habe von einem Freund eine Software von Magix "Fotos auf CD & DVD 7 deluxe" bekommen. Nun wollte ich ein MPEG2 File in das Storyboard einfügen mit dem Hinweis, das ich mich Registrieren muß. Kein Problem, aber mein Vorgänger der Software war glaube ich schneller und so bleibt mir eine Aktivierung des MPEG-Codecs verwährt. (Freund kann nicht befragt werden wegen 3 wöchigen Urlaub!)
    Könnt ihr mir bei diesem Problem helfen? Wenn ja, 1.000 mal DANKE!!!!!!!
    Gruß Franz aus Österreich (Nachbar)
  • Hallo!

    Kurzer Hinweis zum Ausgang meiner Registrierung unter Magix. Bin ebenfalls mit dem Link nicht zum Erfolg gekommen. Habe mir eine List einfallen lassen und habe mich unter dem Namen des Erstbesitzers der Software telefonisch bei der Registration in Berlin gemeldet und mit etwas betteln einen offiziellen Code zugesand bekommen. Hatte jedoch auch als Erinnerung die Original DVD vom Erstbesitzer in meinen Händen. Kann Dir daher leider auch nicht weiterhelfen, da nur eine 3malige Registrierung eier Software möglich ist. Ich war eh schon der 4. Benutzer. Eine weitere wird sicher nicht mehr möglich sein!!! (Die Registrierung ist übrigens PC-Abhängig und ist bei Magix notiert!)
    Schöne Grüße aus Österreich und viel Glück beim weitersuchen im Board!

    Jumbo
  • stklieber schrieb:

    :danke: :danke: :danke:

    Danke für die schnelle Hilfe, Top Speed.

    St.Klieber


    Ich weiß ja nicht, wen du meinst, aber das hier ist der definitiv der falsche Ort dafür *gg

    Außerdem ist das ein Uraltthread => Closed
    Auf dem Abstellgleis sah man ihn liegen,
    Auf dem Abstellgleis zwischen Schwelle und Gestein,
    Auf dem Abstellgleis im strömenden Regen,
    Auf dem Abstellgleis allein.