Navigon mn7 sofort starten ohne explorer?


  • wulfpacks
  • 1093 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Navigon mn7 sofort starten ohne explorer?

    Hallo erstmal

    hab nach langer zeit die mn7 vresion auf mein medion pna 470 zum laufen gekriegt

    meine frage ist kann ich es so einstellen das die mn7 version immer sofort startet? ohne das ich immer auf den explorer zugreifen muss und da die startdatei auswählen muss??
    mfg sascha
    ----------------
  • Das ist natürlich kein Problem:
    wenn Du alle GoPal-Anwendungen noch nutzen willst, lege Dir einen zusätzlichen Button im Startmenü an.
    Ein icon mit dem Navigon-Symbol als *.png abgespeichert, dazu eine *.xml mit dem Startaufruf, analog der bereits vorhandenen.
    Oder im Startup-Ordner von Windows einen link zur Navigon.exe auf der SD.
    Solltest Du MN 7 auf My Flash Disk installiert haben, geht es auch mit der mnavdce.cab und der autorunce.exe auf der root; Navigon-Verzeichnis dann in MN6 und navigon.exe in mn6.exe umbenennen.
    ApplicationSettingsPathes.xml und UserSettings.xml müssen entsprechend angepaßt sein.
    wolfs
  • Auf My Flash Disk installieren heißt, direkt auf dem Navi, nicht auf der SD.
    Root bedeutet im Hauptverzeichnis des NAVIs, also \ hier stehen auch die Verzeichnisse My Flash Disk und Windows, ähnlich dem PC: auf der root stehen die Systemdateien.
    wolfs