IGO-POI-Warner-Blitzer-Navigon


  • 1stXerox
  • 1838 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IGO-POI-Warner-Blitzer-Navigon

    Hi, ich habe noch wenig erfahrung was PNAs angeht und hätte da mal ein paar fragen:

    1. Was genau ist IGO?? Also das es eine Navigationssoftware ist, ist mir bekannt...ist die besser als der MobileNavigator bzw. funzt das ganze überhaupt auf dem 211max??
    2. Was ist ein POI-Warner?? Ich hab mir das Navigon 2110max gekauft und bilde mir ein das da irgendwo schon mal gelesen zu haben.
    3. Das 2110max bietet ja eine warnung vor festinstallierten Blitzern...gibt es eine möglichkeit auch vor mobilen gewarnt zu werden z.b. über TMC?? (Also ich meine NICHT über so extra Kästen die man sich ins auto pflanzen kann...) Weil im UP-Bereich ist die rede von IGO Blitzerdaten Fest und MOBIL...
    MFG
    Xerox
  • Hallo

    iGO ist ebenfals eine Navigationssoftware von Nav N GO. Es gibt miterweile eine ganze Menge von solchen (TOMTOM, Becker, VDO, MN, iGO, Smart2GO usw.). Die momentane Version ist iGO8. Ob sie nun besser als MobileNavigator ist muss jeder für sich entscheiden. Die einen kommen mit MN besser klar und die anderen mit iGO. Ich zum Beispiel nutze beide. Einmal auf meine PDA mit iGO8 und auf meinem Navgear GP-43 mit MN6.

    Meine Meinung ist das sich beide gut im Handling und Navigation sind. Was nun für dich besser ist musst du für dich entscheiden.

    Ob es nun bei deinem 211max funzt kann ich dir nicht genau sagen(schreiben).
    Einafch testen. Mit der Auflösung 480_272 könnte es gehen.


    PIO- Warner ist ist eine Datenbank in dem Standorte von Blitzern gespeichert sind. Dabei werden Koordinaten der Längen und Breitengrade verwendet. In der Regel sind Feste, Mobile und Ampelblitzer gespeichert.


    Fals noch Fragen sein sollten einfach POSTEN:)