Karten für Tevion Navi

  • Suche Win CE

  • FreakyJohn
  • 2361 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Karten für Tevion Navi

    Hallo,
    Ich hab mir schon vor längerem ein Navi beim Aldi gekauft und nun möchte ich im August nach Kroatien fahren. Weil ich das zum ersten mal mache habe ich mir gedacht benutz ich doch mein Navigationssystem ausm Aldi, gesagt getan nun hab ich aber das Problem das es die Kroatien-Karte weder auf dem Navigationsystem gibt noch auf der mitgelieferten CD.
    Das Modell kann ich auch nicht bestimmen, da es nirgendwo auffinbar ist bzw. es steht nicht auf dem Gerät oder auf der Verpackung oO. Dann habe ich mir die Dateiformate der Karten angeschaut alle Karten hören mit .fbl auf also habe ich versucht neue Karten in dem selben Format hinzuzufügen, es kam einmal die Warnung das die Karten veraltet sind und zum anderen wurde das Land bzw. die Karte gar nicht angezeigt.
    Damit ihr wisst über welches Navi ich rede habe ich einen Bericht darüber rausgesucht.

    Aldi: GPS Navigationssystem von Tevion Discounter-News.de

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;/

    MfG
    Freaky
  • PNA - Karten für Tevion Navi

    Hallo,

    sollte es sich um den Tevion MyGide 3000 handeln, andere Software auf Speicherkarte z.B MN6.5 denn dafür gibt es Kroatien Maps.

    MN6 läuft überigens super auf Dein Gerät.

    Alles was Du brauchst findest Du hier im Board.