Hilfe, kann KEINE Software bzw. Karte installieren / Medion MD 95730


  • danimauserl2
  • 2631 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe, kann KEINE Software bzw. Karte installieren / Medion MD 95730

    hi liebe leute,

    ich habe folgendes:
    Medion MD 95730
    Microsoft Pocket PC Version 4.20.0 (Build 14053)
    1996-2003 Microsoft Corporation

    Prozessor: Intel (R) PXA255
    Arbeitsspeicher: 62,79 MB

    Unter Medion Utility steht:
    Revision: V1.1
    Modell: MDPPC150
    Bildschirm: 3,5" 240x320 TFT
    Betriebssystem: Microsoft PocketPC 2003

    Da mein Navi bereits 2 1/2 Jahre alt ist, wollte ich mal mein Kartenmaterial erneuern. Auf dem PDA ist der Medion Navigator 5 vorinstalliert. Ich dachte, ich probier mal was neues und wollte TomTom 6 vom Board hier installieren. Wenn ich die Datei aber ausführe, kommt die Meldung, dass das keine gütlige Pocket PC Anwendung ist.
    Dann wollte ich den Mobile Navigator - auch vom Board hier - installieren. Keine Chance. Zum Schluß hab ich mir einfach nur mehr eine Karte für den Medion Navigator 5 gesaugt, damit einfach die Karte aktuell ist.

    Aber auch wenn ich diese auf meine Speicherkarte kopiere, scheint im Medion Navigator nichts auf....

    Leute, ich bin echt verzweifelt. Ich würde einfach nur gerne wissen, WAS ich auf meinem Gerät momentan installieren kann.

    Wäre euch echt dankbar, da jetzt momentan überhaupt nichts mehr geht :-((((((
  • Eines vorweg.

    Es gibt hier keine Links in andere Foren, also fordere auch keine dazu auf !.

    Probleme werden ausserdem im Talk behandelt

    Und der Titel ist auch sehr allgemein. Du schreibst so schön alles im Thread. Warum nicht wenigstens ein paar Infos im Titel. Der kann für meine Spülmaschine sein...

    yuhu

    --> VERSCHOBEN