Probleme mit Office 07

  • Frage

  • mapswen
  • 757 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit Office 07

    Hallo!

    Ich hab mir vor kurzem eine neue Office07-CD gekauft und gleich auf meinem xp installiert - funktioniert wunderbar! Bei Vista gab und gibt es (wie kann es anders sein) allerdings Probleme...

    So meint das Programm, die Datei "officeLR.cab" wäre nicht im entsprechenden Ordner - dort ist sie aber. Als ich die Datei von der CD auf die FP kopieren wollte, ging es nicht, der Explorer streikte plötzlich.

    Dann habe ich probiert, auf meinem xp den Ordner zu kopieren, aber auch dort streikt der Explorer nach kurzer Zeit.

    Nun meine Frage: An was kann das liegen? Warum geht es bei XP und bei Vista nicht, da kann doch nicht die CD schuld sein, oder? Welche Möglichkeiten habe ich, bitte um Rat!

    Gruß, mapswen :)
  • 1.was fuer ein Vista hast du? 32 oder 64 bit
    2.hast du die installation unter Admin rechten ausgefuehrt?
    3.wenn es unter XP funzte dann gehts auch unter Vista
    mach mal die CD sauber und beginn die Installation mit Adminrechten.
    4.alte Version vorher von Office entfernen


    gruss wakiya:drum:
  • Naja du kannst ja mal testen, obs an der CD liegt, indem Du ein Image erstellst (unter XP) und unter Vista dann mountest. Alternativ könntest Du auch direkt unter Vista das Image erstellen und sehen obs funktioniert...mal probieren =)