Wie findet ihr Max Payne 2?


  • Future-Vision
  • 3305 Aufrufe 51 Antworten
  • Wie findet ihr Max Payne 2?

    Hi!

    Da jetzt ja die meisten Max Payne 2 schon haben werde, starte ich mal ein Thread zu dem geilen Game. Ist ja das Mindeste was man da machen kann :)

    Wie findet ihr die Storyline?

    Also ich mag zwar gerne wenn man ne schöne Geschichte dazu hat, aber vor allem am Anfang wird enlos gelabbert. Ich find zwar das Bild-Bild mit Ton Zeug nicht schlecht, aber ein Video wäre da leichter zu ertragen, wenn das immer solange dauert. Und überspringen will cih aber die Story auch nciht.

    Was ich aber besonders gut finde, ist, dass das SPiel überhaupt kein bisschenruckelt, obwohl ich nur die Auswahl habe sämtliche Auflösungen nur mit 32-Bit zu spielen. Und dann das man dort ein Detective von NYPD ist. Und nicht auf der Bösen Seite kämpft, ob dass nur so bleibt...?:D

    Also postetmal eure Meinung zu dem Game!:)
  • du solltest hier eigentlich schreiben wie dir das spiel gefällt. Ich finde es vor allem geil, das man später auch Mona Sax spielen kann :D oder eher muss...

    Bin jetzt schon in PART Three Chapter Three! :D
  • Ja genau das wollte ich auch noch erwähnen, bei euch wird wahrscheinlich acuh ziemlich vieles aus bzw. auf low gesetzt sein. Aber schaltet mal ruhig alles an und stellt alles auf high. Und es wird trotzdem nciht ruckeln! Und das kann ich wohl wahrlich mit meiner Geforce 2Mx behaupten! :D

    Vor allem finde ich die Effekte cool und ziemlich erstaunlich, wenn man wieder diese "Träume" hat in denen man in einem Level herumirrt. Das Game rult!!! :D
    Hab langsam Angst vorm Weiterspielen, da ich befürchte, dass es bald aus ist und die Story, Gameplay ist topnotch!!! Das ist das Game 2003!!!

    P.S.: Bin jetzt Part III Chapter 7
  • also ich wollte sagen ich finde das spiel auch total geil nur leider total kurz finde ich es ich habe ungefähr 10 stunden oder so glaube ich gespielt und ich bin schon damit durch

    ahja das mit dem alles auf hochstellen stimmts das ruckelt kein bisshen

    es lohnt sich das spiel zu saugen da man ab und zu book hat wieder ein bisshen zu spielen aber das geilste finde ich das man jetz auch mit 2 characteren spielen kann also später noch bisshen mit der frau


    ALSO ICH BIN SCHON DURCH MIT DEM SPIEL :)
  • Vor weg ma ich find auch einfach nur Hammer :)
    Und da ihjr alle schon so weit seid erlaub cih mir ma kruz ne Zwischenfrage ;)
    ALso ich bin jetzt in dem Büro von Max.War auch schon an seinem pc und hab mir diese Anhörung wo die mona identifiziert wiord angehört.Aber wie jetzt weiter :confused:
    ADnke für eure Hilfe :)
    Edit: och hat sich schon erledigt :D
    Ansonsten wie gesagt einfach nur der Hammer :)

    greez

    mELviLLe
  • Ja, bin jetzt ganz durch. Hat mich 12 Stunden gekostet! :D Und schneller kann man es gar nicht durchspielen, wenn man jede Tür öffnen und jeden einzelnen Gegner eliminieren will! :D

    Also mal ein Fazit:
    geile Grafik
    geiler Sound
    geiles Gameplay
    Die Headshots kriegt man noch mal schön in Zeitlupe
    schöne gezeichnete bilder für die story
    geile story
    fesseldes Gameplay
    und Suchtdrang Weiterzuspielen bis zum Ende, am Besten ohne Pause! :D
  • Ich persönlich habs leider noch nicht gezockt. :(
    Sehe aber an euren begeisterten Kommentaren, dass es ja scheinbar ein würdiger Nachfolger ist.
    Was mich vor allem begeistert ist jedoch, dass das Spiel in Deutschland ungeschnitten rauskommt und daher werde ich diese Entscheidung mal mit dem Kauf des Orginals unterstützen.
    Die geringe Spielzeit kennt man doch schon vom Vorgänger, aber solange es Unterhaltung auf hohem Niveau ist stört mich das nicht, der Vorgänger hat mich so überzeugt, dass ich den 2mal direkt hintereinander auf Normal und Hard durchgespielt hab.

    MfG
    Mirko
  • Inzwischen bin ich wat weiter (3tes chapter) und muss sagen ein manko hab ich in der Zeit feststellen können: Immer und immer wieder nur die gleichen Gegner :(
    Aber ansonsten *DaumenHoch* ;)

    greez

    mELviLLe
  • Servus
    habs jetz durch muss aber sagen das des viel zur kurz is habs in 6std durch kappt so is saugeil mal mit 2 chara spieln und die story geht auch aber wie gesagt zukurz aber naja a bissl spass hats gmacht also passt des scho
  • @-=RMF=-: Was hast du gemacht? Bist du durch's Level gerannt??? Du hast 100% nicht jeden möglichen Gegner deine Kampfkunst gezeigt.

    @hitman878: Dafür ist doch der erste Menüpunkt im SPiel gedacht. Aber okay: Rechtsklick --> Bullettime, Sprungbullettime mit Left Shift!
  • Original geschrieben von Future-Vision

    @hitman878: Dafür ist doch der erste Menüpunkt im SPiel gedacht. Aber okay: Rechtsklick --> Bullettime, Sprungbullettime mit Left Shift!


    Ne ich mein wie man diese drehungen und so macht nicht wie man bullettime anmacht
  • Also ich hab das auchmal angespielt und das Spiel ist echt genial. Die Bullet Time ist wieder mal der Hammer und die Effekte wie z.b. Zeitlupe bei Headys sind absolut edel.

    Das Spiel ist würdig und deswegen werde ich mir das lieber auf Deutsch reinziehen, wo ich dann jedes Wort auch verstehe :D

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Finde das Spiel einfach nur geil:-D am liebsten hätte ich das ewig gezockt, hab aber nur einen nachmittag gebraucht...4-5h da hatte ichs durch:mad:

    Ich freue mich schon auf die ersten Mods :D dies vom 1er gab waren ja einfach nur zu geil !!!
  • das spiel ist spitze!
    die graphik ist gestochen scharf und total realistisch, sowie die möglichkeiten im spiel. vor allem finde ich die liebe zum detail faszinierend. man kann ne dose umstoßen und die hört sich anders an als ne flasche usw.
    die geschichte ist auch interessant.
    was mich jedoch etwas nervt sind diese comic abschnitte. vielleicht war es ihnen zu teuer/aufwendig die ganzen überlangen geschichte-sequenzen in video zu gestalten. wäre aber besser finde ich.
    bin jetzt bei mitte teil II.
    zu der länge:
    finde dass bei DER qualität, die sie bei diesem spiel bitten, kann man nicht böse sein, dass es zu kurz wird.
    außerdem freut man sich auf den dritten teil umso mehr.