Bilder in deiner ICQ-Statusnachricht - ICQpics


  • 090817
  • 2777 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo liebe FSB'ler,
    ich möchte euch heute eine Website vorstellen, auf die ich durch einen Freund aufmerksam gemacht wurde.
    ICQpics



    Der Grundgedanke bei ICQpics ist es, jedem zu ermöglichen Bilder in seine ICQ-Statusnotiz einzubinden.
    Wie das genau geht ist im Usercenter erklärt.

    Die Website ermöglicht es schnell und unkompliziert eigene Bilder in die ICQ-Statusnotiz zu stellen und somit sein ICQ aufzutunen.
    Meldet euch kostenlos an und lernt ICQpics kennen!

    Mich hat es überzeugt!

    Viele Grüße
    090817

    Was haltet ihr von der Website?

    090817
  • ...anmelden, einloggen, uploaden...

    klingt ja sehr umständlich. Und die 15 angemeldeten User sind auch nicht sehr beispielhaft....

    Mich überzeugts nicht. Sowas brauch ich nicht.

    lg disser2
  • @disser2 solche Beiträge sind nicht sehr hilfreich:gelb: .
    Deinem Posting ist zu entnehmen, dass du dir nur die Frontseite angesehen hast
    klingt ja sehr umständlich
    hast du es denn nicht selbst ausprobiert?? Und zu den 15 Usern,

    Und die 15 angemeldeten User sind auch nicht sehr beispielhaft....
    jedes Projekt fängt mal klein an, man kann natürlich auch von Begin an mit 2000 Usern anfangen, aber dann würde man seine User bescheißen und das machen die nicht!
    :D

    Würde mich bei den nächsten Postings über qualitativere Beiträge freuen.;)

    090817
  • ich kann auf die Website gar nicht zugreifen, sie wird nicht gefunden......

    Adresse nicht gefunden

    Der Server unter icqpics.bplaced.de konnte nicht gefunden werden.

    Der Host-Server zu der aufgerufenen Adresse konnte nicht gefunden werden.

    * Haben Sie sich beim Eintippen der Adresse vertan? (z.B. "ww.mozilla.org" anstatt "www.mozilla.org")
    * Sind Sie sicher, dass die Domain-Adresse existiert? Ihre Registrierung könnte abgelaufen sein.
    * Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindungs- und DNS-Server-Einstellungen.
    * Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.
  • Broken Sword schrieb:

    Ähm... die Webkritikstelle findest du hier: Websitenberatungs- und Kritikstelle - Freesoft-Board

    Suche eigentlich nicht nach Kritik an der Website, da ich nicht der Macher bin, wollte nur ein wenig auf die Seite aufmerksam machen und wissen was ihr davon haltet.
    ---
    Hallo,
    habe gerade die Erreichbarkeit der Seite gecheckt, der Sever ist online und läuft Störungsfrei.
    ICQpics.bplaced.de | Deine Bilder im ICQ Status | Home

    Phili 0815 schrieb:

    ich kann auf die Website gar nicht zugreifen, sie wird nicht gefunden......


    LG
    090817
  • 090817 schrieb:

    Suche eigentlich nicht nach Kritik an der Website, da ich nicht der Macher bin, wollte nur ein wenig auf die Seite aufmerksam machen und wissen was ihr davon haltet.

    ....

    der Sever ist online und läuft Störungsfrei.

    Habe ich ja noch nie gesehen, dass ein unabhängiger Besucher einer Seite, sich so für diese ins Zeug legt :rolleyes:
    Vor allem Server-Fehler. Steht sowas nicht im AdminPanel? :D

    edit:
    So ein großes Bild ist doch eher abschreckend.
    Auf dem Abstellgleis sah man ihn liegen,
    Auf dem Abstellgleis zwischen Schwelle und Gestein,
    Auf dem Abstellgleis im strömenden Regen,
    Auf dem Abstellgleis allein.
  • So nocheinmal für alle, die die selbe Frage haben wie phili 0815:
    Der Sinn von ICQpics ist es Bilder in eure ICQ-Status-Message zu integrieren, so dass alle Kontakte das Bild sehen, wenn sie sich euren Status ansehen.
    Also hier mal ein Beispiel:
    Ihr schreibt in euren Status:

    ---Edit: Bild ist inzwischen nicht mehr verfügbar ----
    Sitze vorm Fernseher und gucke EM

    ---- -----------

    So sieht das Ganze doch viel ansprechender aus.

    090817
    edit:

    So ein großes Bild ist doch eher abschreckend.

    Die Größe der Bilder lässt sich beim Upload auswählen.
    ---

    Broken Sword schrieb:

    Habe ich ja noch nie gesehen, dass ein unabhängiger Besucher einer Seite, sich so für diese ins Zeug leg :rolleyes:
    Vor allem Server-Fehler. Steht sowas nicht im AdminPanel? :D

    tja, es gibt Ausnahmen!:p
    und bei Bplaced kann man hier sehen, welcher Server online ist Auf welchen Bplaced Server bin ich? und wo die Seite liegt, da braucht man kein Adminpanel :weglach:
    090817
  • lukas2004 schrieb:

    Und verzichte in Zukunft auf Doppelposts 090817.

    -> moved

    Hallo lukas2004,
    anscheinend warst du ja echt fleißig,
    hin und wieder lassen sich Doppelposts eben nicht vermeiden :D
    Trotzdem war das ganze ein L I N K V O R S C H L A G und gehört deshalb meiner Meinung nach auch in die Rubrik Links, aber wie es scheint hast du dir den Thread ja genau durchgelesen:read: und dabei ganz übersehen, dass es ein LINKVORSCHLAG IST!!!:gelb:


    090817
  • mh ich finde auch, es ist vielleicht etwas umständlich.
    Ich denke einfach man braucht dafür nicht eine extra HP mit einloggen und registrieren und allem drum und drann, denn man kann sich irgenwo auch einfach eine Anleitung dazu durchlesen und es ab dann selber machen...

    Finde ich einfacher.
  • Dragunov schrieb:

    es ist vielleicht etwas umständlich.
    Ich denke einfach man braucht dafür nicht eine extra HP mit einloggen und registrieren [...], denn man kann sich irgenwo auch einfach eine Anleitung dazu durchlesen und es ab dann selber machen...

    Das kann man natürlich machen, aber das wird wahrscheinlich länger dauern, außerdem benötigt man zum einbinden der Bilder eigenen Webspace und den hat nicht jeder;) und sich dafür mal webspace zu holen ist auch umständlich - oder nicht:eek: ?
    Und für alle die es interessiert:
    Im Laufe der nächsten 2 Wochen werden einige neue Features online gehen und das Bedienkonzept wird somit einfacher.

    Greetz
    090817


    --------EDIT--------------------
    Nun sind neue Features online:
    -Neuer Upload
    -Auto-Size/Auto-Colour
    -Userwerbung
    -Aktionsbanner
    -Bildstatistik
    --------------------------------