Harte Nuß , Halbfinale : Deutschland - Türkei


  • Luisy
  • 2092 Aufrufe 23 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Harte Nuß , Halbfinale : Deutschland - Türkei

    Mann ,oh Mann,

    Die Türken Spielen wirklich stark ! Und das mit Ersatz-Mannschaft.

    Halbzeit - 1:1


    Das hätte ich aber nicht gedacht.

    Zum Glück gibt's Schweini

    50. min. Das war Foul und 11-er für Lahm !!!!!!!

    stimmt Steppel, jetzt geht mit den Karten los

    Gibt's doch nicht !!! Störung, keine Übertragung aus Basel. Im XXI Jahrhundert. Traurig.......

    Kloseeeeeeee 2 : 1 78 min.

    Super. Jetzt noch 2 Tore bitte !!
    erstens weil die Türken am Ende noch kommen,
    zweitens, weil ich 4:1 getippt habe !:(

    Ich habe gesagt:mad: Das war Lehmanns Tor.
    5 min vor Ende 2:2

    Der blöde Fan............wäre zumindest nicht so dick......
    [SIZE="1"][/SIZE]
    [SIZE="1"][/SIZE]
  • Deutschland im Finale

    Wir haben es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    3 : 2

    noch 2 minuten

    Der letzte Freistoß................pfu.....

    Das war es !

    Respekt vor den Türken !

    Ich habe sogar geschwitzt!

    Poldi war auch gut.
    Aber das deutsche Spiel...................Na ja.....



    Gute Nacht, Jungs, ich muss schlafen.........
    [SIZE="1"][/SIZE]
    [SIZE="1"][/SIZE]
  • Ich kanns immer noch nicht glauben :confused:

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Finale, wer traut sich? Russland oder doch Spanien? :fuck:
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Ein sehr schönes und spannendes Spiel, ich finde beide Mannschaften haben gut gespielt. Wenigstens war es nicht so langweilig wie gegen Kroatien. Den Elfer hätte es ganz klar geben müssen, aber Fehlentscheidungen gehören nun mal dazu. Ich als Türke gönns euch, auch wenn das Finale recht hart wird, denke ich ;) und jetzt nur noch hoffen, dass es keine heftigen Auseinandersetzungen gab/geben wird :)

    Bis zum nächsten Mal :D
  • Zuerst einen Super Dankeschön an die
    die sofort ausgestrahlt haben,wobei ZDF Probleme hatte
    und mein an die Nationalmannschaft,
    sie haben mal wieder ihre stärke gezeigt,möchte nicht ausmalen wenn der Torwart Volkan und der Nihat dabei wären.
    Super spiel mit voller Spannung,schade das EM bald vorbei ist,hatte mich gerade so daran gewöhnt :D

    Super jetzt sind wir in der Finale...
    aber wenn unsere NM so in der Finale spielen wie jetzt gegen die türkische B-Mannschaft

    dann
  • sehr volatil die leistung der deutschen mannschaft in diesem turnier. alles ist möglich und ich bin aufs finale gespannt.

    den elfer hätte es jedoch klar geben müssen. im nachhinein ist es aber auch ganz ok den nicht bekommen zu haben, sonst hätte es wieder gehießen "ja aber nur wegen des elfers gewonnen..."
  • Oh man, das Spiel war mal wieder grottenschlecht. Aber das ist mir jetzt erstmal relativ egal, wir stehen im FINALE (!!! :D) und das muss ich jetzt erst mal realisieren. ;)

    Jedoch sollten die Jungs am Sonntag etwas gescheiter spielen... naja, mal abwarten.

    Ich wünsche mir als Finalgegner die Spanier. Vor den Russen brauchen wir uns zwar nicht zu verstecken, aber die schnellen Außenstürmer könnte unsere Abwehr ziemlich schlecht dastehen lassen. Ich habs eh nicht so mit den Russen^^ (Zenit - FCB :()

    und btw, bei uns (in Trier) gab es leichte Randale türkischer Fans. War zwar keine große Aktionen, jedoch musste die Polizei eingreifen. Immer wieder schade sowas.


    mfg,
    kewl
    [SIZE="1"]» Mark van Bommel: "Es gibt Hühnchenfell - oder wie heißt das? Gänsehaut?"[/SIZE]
  • Als erstes der Schirie war ******** :rot: ... ich denke er hatte Angst sowohl vor den Türken als vor den Deutschen ^^ :D

    Gefeiert haben alles zusammen das war sehr schön und das ohne streß

    bei den Nationalhymnen hat bei uns keiner Gepfiffen am Cappenberger See

    am schluss haben wir die Türken in Arm genommen und zusammen gefeiert