Brennproblem der Sternenwanderer


  • D-Lady
  • 782 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brennproblem der Sternenwanderer

    Hallo liebe Leutz....

    wollte mir eine Sicherungskopie von Stardust Der Sternenwanderer machen.
    Leider hat es nicht so funktioniert wie es sein sollte.

    Der rote Fuchs lief im Hintergrund und Shrink sollte die DVD mir auf die Festplatte kopieren, soweit so gut, habe es danach mit Nero gebrannt, leider lief der Film auf kein DVD Player....

    Kann mir vielleicht jemand helfen ???

    Danke im vorraus :hy:
  • ich benutze auch anydvd + clone dvd / simply the best!
    bei der neuen version von anydvd brauchst du clone dvd nicht mehr zwingend. wenn du auf das icon in der taskleiste gehst und mit der rechten maustaste darauf klickst erscheint die auswahl "Video DVD auf Festplatte rippen..." selbstverständlich kannst du mit anydvd keine dvd brennen sonder nur ein image auf die festplatte ziehen. ein weiterer nachteil, du kannst die filme nicht schneiden. aber trotzdem, für alle die`s nicht wussten. gruß lars
  • Danke für die zahlreichen Antworten,
    hatte es auch alternativ mit DVDFab Platinum 3.1.3.2 probiert...der sagte das meine Rohlinge nicht kompatibel sind (habe immer die gleichen, sind vorher auch mit Fab gelaufen).

    Schaue mal parallel nach der neuesten Version von Any DVD, vielleicht löst das ja wirklich mein Problem.

    @Jäger und Sammler
    Danke für den Download Link...leider ist dieser vom Uploader schon entfernt worden, wenn Du noch einen hättest wäre ich Dir dankbar !