Suche Game wie Resident Evil 4

  • geschlossen

  • pandora1
  • 718 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Game wie Resident Evil 4

    Hi @ all, hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich.

    Hab in letzter Zeit Resident Evil 4 (US-Version Biohazard 4) in allen möglichen Varianten (Leicht bis Schwer, Seperate Ways, usw.) durchgespielt, einfach weil mir die Art von Games gefällt. Aber nun wird´s langsam langweilig, bin schon mit allen Gegnern per Du.
    Was ich suche ist ein (oder mehrere) Game so in der Art wie RE4, wo man durch die Gegend streift , was sucht und gelegentlich um sich ballert. Müssen nicht unbedingt Zombies sein, kann auch der Koch aus dem Chinarestaurant oder der Eisverkäufer an der Ecke sein...:D
    Hab davor "Peter Jackson´s King Kong" gespielt, war ja auch so ähnlich.
    Hab´s dann mit S.T.A.L.K.E.R versucht, ist aber nicht so mein Ding.
    Land of the Dead...Road to Fiddlers Green war auch nicht schlecht :flag:

    Wie nennt sich die Genre? Action-Adventure, Survival-Adventure ???:depp:

    Also, wer den einen oder anderen Game-Tipp hat für mich...

    Post it here ! :hot:

    So long

    pandora1
  • Kabus 22
    "Kabus 22" - Google Bilder

    Istanbul in Endzeitstimmung die Menschheit ist versklavt: Im Horror-Adventure Kabus 22 erreichte eine rätselhafte Kreatur vor wenigen Jahren den Planeten. Niemand kennt ihren Namen, ihr Alter oder ihre Vergangenheit. Mit Versprechungen von ewigem Glück kann der Dämon schnell eine Gefolgschaft um sich scharen und die Weltherrschaft an sich reißen. Wer sich der Gruppierung nicht anschließt, dessen Existenz verwandelt die Kreatur in einen wahren Alptraum