iGO8 und Loox N110 Installation???


  • PCSilent
  • 1418 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iGO8 und Loox N110 Installation???

    Hallo liebe Gemeinde,

    bin neu im Forum und begrüße erst mal artig die Gemeinde.

    Dann will ich "kurz" mal zu meinem Problem kommen. Ich wollte und will immer noch iGo 8 auf meinem Loox N100 installieren. Erste Versuche schlugen fehl.

    Nachdem ich die Suchfunktion schon ausführlich genutzt habe konnte ich das Problem noch nicht lösen.

    1. Den Desktop habe ich freigeschaltet, Activesync läuft. Das ist schon mal gut gelaufen.

    2. anschließend habe ich die "entsprechende" PNA Version von iGO 8 auf die SD-Karte kopiert. - hat auch noch wunderbar geklappt -

    3. Nun sollte meiner Denkweise entsprechend die die Installation automatisch erfolgen, wenn ich die SD-Karte in den PNA schiebe.
    Ergebnis: nichts passiert.

    Frage: Welche Denkfehler habe ich hier gemacht? Brauche ich ne entsprechende originale SD-Karte? Muss ich die sys.txt modifizieren?
    Kann ich iGO 8 auch auf den internen Gerätespeicher kopieren (2GB)?

    Alles in allem habe ich keinen Plan. Es wäre sehr schön, wenn jemand mal Licht ins Dunkel meines Kopfes bringt.

    Gruß