Kazaa Lite - Mp3 unvollständig


  • j0n30
  • 1585 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kazaa Lite - Mp3 unvollständig

    hi!

    hab heut seit langem mal wieder mit kazaa lite paar einzelen songs gesaugt bzw saugen wollen, jedoch warn die alle unvollstänid oder kaputt... hab dann zum testen noch mal 20 stk gezogen alles unterschiedliche user und die warn auch zu 80% müll.

    ein virus kanns nicht sein, da die mp3s von ftps ohne probs gehn... sehr verwunderlich... kann mir jemand weiter helfen? hatte jdn schon mal das problem?

    thnx for replys jone

    btw. hab glaub ne recht alte version von kazaa drauf, kanns daran liegen?
  • ja das ist mir auch schon aufgefallen, dass das in letzter zeit verstärkt auftritt. eigendlich schade.
    Aber zum glück gibt es ja noch andere filesharing progs. zb. IMESH ist immernoch gut dabei.


    Danke
  • thnx for replys! ist halt komisch, das gleich 20 stk kaputt sind... najo dann werd ich mich wohl nach nem anderen tool umschauen... das IMESH, ist das frei von spyware oder gibts da auch ne "lite" version?

    mfgeht was!
    jone
  • Hi Jone!

    Also ich hab das gleiche Problem wie du!Wenn man ein bekannten Song runterladen will dann ist es meistens ein Fake!

    Hab aber auch keine Lösung dafür!!!

    Such dir einfach ein anderes Programm!!!

    MFG

    Olli001
  • Hmm also ich muss sagen das Kazaa in letzter Zeit echt suckt..
    Es gab zeiten da hat man was eingegeben und er hat dich vollgespammt mit ergebnissen man wusste net was man nehmen sollte und nun?
    JEtz findet er fast nix mehr...ich hab kazaa eh immer nur für mp3s genutzt aber mittlweile gibt es besser seiten und ftp server also: KAck auf kazaa :D
  • ok, also, ihr wollt mehr über Soulssek erfahren! Here we go:

    1. soulseek.de.vu lautet die neue Adresse, weil jemand anscheinend slsk.org verkauft hat. Dort wird man jetzt per Dialer eingeklinkt, also bitte nicht letzte Adresse nehmen

    2. Was ich das geilste an Soulseek finde: Man findet viele komplette Alben, auch von nicht-Mainstream Musik!

    3. Man kann genau sehen, wie der freigegebene Ordner des anderen Users aufgeabut ist, dann kann man per Option "downloading containig folder" genau den Ordner, den man will, auf seiner eigenen HD anlegen lassen!

    4. Manche findens nen Nachteil,ich aber nicht: Man kann dasselbe File nur von EINEM USER gleichzeitig saugen, das doofe daran ist nun halt, wenn derjenige offline geht, stoppt auch der download! Ich muss aber dazu sagen, dass bei slsk relativ viele "Daueruser" sind, die nie offline gehen, und wenn sie mal offline gehen, garantiert am nächsten Tag wieder zurückkommen.

    5. Viele seltene Sachen, z.b. von Pink Floyd & Led Zep habe ich mittlerweile fast 2 GB zusammen! Alle regulären Alben natürlich und viele Bootlex! Wer von seiner Lieblingsband noch nicht alles hat bzw. mehr als alles von seiner Band will, ist bei slsk genau richtig!

    6. XXX: Das BESTE! Man findet tonnenweise FILME!

    Bei weiteren Fragen hier posten oder PN
  • wieviel members hat diese community?

    keine ahnung, sorry, aber meines erachtens nicht schlecht, ist dauernd auf dem vormarsch

    ist spyware mit inbegriffen?

    Soweit ich weiss keine, ist auch total werbefrei!

    wer macht den quatsch mit den dialern?

    Der Betreiber der ersten Seite hat die slsk.org verkauft, um abzuzocken, darum! die offizielle seite ist nun slsknet.org

    ja, es stimmt zwar, dass man bei manchen usern nich so dollen speedy hat, aber da sie häufig online sind, relativiert sich das wieder! ob man nun eine CD ein paar stunden früher oder später aht, spielt in meinen augen nicht so eine grosse rolle, oder?

    Testet das prog doch mal aus und gebt bescheid! :cool:
  • nja des is halt so, einer stellt den mül rein 20 l€€chens und merken das es müll is und 10 lassen es einfach im shared folder liegen...

    Und so kannst du den müll dan auch wieder zhn