gt35 mit igo8 karten problem


  • emanuel0304
  • 1407 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • gt35 mit igo8 karten problem

    hallo habe ein gt35 3 d und habe hollandkarte auf dem rechner als .fbl datei
    das überspielen aufs navi ist kein problem und resettet habe ich das gerät und in ordner map die datei kopiert und das navi erkennt die karte nicht
    hat jemand ne ahnung was noch gemacht werden muß damit die holland karte erkannt wird ???

    habe schon alles abgesucht im forum aber finde keine richtige antwort auf meine frage
  • ja igo 8 habe ich ja drauf mit deutschlandkarte möchte nur die karte erweitern mit anderen ländern das igo läuft wunderbar !!!!!!!!!
    nur das die anderen karten außer der deutschlandkarte nicht angenommen wird
  • joschi111 schrieb:

    Soweit ich weiss geht das igo8 nur bei Navis mit 472er Auflösung ( 4,3Zoll ).
    Da verwechselst Du was. MN7 läuft momentan nur auf 480x272.

    Igo8 hingegen läuft fast überall.

    Emanuel,
    es wäre noch interessant zu wissen, welche Software und welche Karten Du verwendest?

    Hast Du noch die Originalsoftware, dann kannst Du nur die Karten verwenden für die Du eine Lizenz erworben hast.
    Die hier im Board erhältlichen "freigeschalteten" Karten werden bei Dir nicht funktionieren.
  • Habe Navgear GP-35 ! Bei mir läuft IGO8 mit allen Karten in *.fbl Dateien. Ich ziehe die Karten mit Explorer auf die SD-Karte in Ordner "map". Bei der "Suche" drücke ich als erstes im obersten Button, wo normal "Deutschland" steht, drauf und wähle die "Holland"-Karte aus !
    Hoffe ich konnte helfen !
  • ja habe die orginalsoftware drauf die vom werk aus drauf ist
    kann man damit keine andere karte verwenden was muss ich denn machen damit ich die karten vom baord nutzen kann ???
  • hallo gibt es zu deinem download auch eine anleitung wie ich es installieren muß das es läuft?
    bin ein absoluter newbie auf dem gebiet
    muss das auf karte oder im gerät installiert werden ???
    währe nett wenn mir jemand helfen könnte
  • Also: SD-Karte formatieren und IGO8 komplett auf Sd-Karte kopieren oder mit Explorer draufziehen (inkl. Karten und Sound, den du auch von dem GT-35 rüberkopieren kannst). Dann auf Buttun "Navigieren" drücken und eine eventuelle "Resett"-aufforderund mit "ja" beantworten und dann müsste IGO8
    starten.
  • wenn ich versuche die sachen von der original karte zu kopieren dann bricht der ab weil 1 datei die wohl wichtig ist nicht kopiert wird ?!?!?!?!?!?!?!?!?!
    also kann ich das schon knicken !!!!!
    muß ich den rar ordner entpacken vorm kopieren weil da irgendwo in der beschreibung steht nicht!