Beste Navisoftware für PDA N560 ?


  • Dieterchen
  • 2077 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beste Navisoftware für PDA N560 ?

    Servus
    hab mir am nen Fujitsu Siemens N560 ersteigert aber weiss nicht so recht welche Navisoftware ich für Auto und Motorrad nutzen sollte.
    Haupteinsatzbereich ist zu 99,9% Deutschland.
    Wer hat welche Vor,- Nachteile? Lese im Moment am meissten von Navigon und IGO, TomTom scheint im PDA sektor nicht weit verbreitet zu sein? Gibt es noch Interessante anbieter?

    Insbesondere hätte ich auch gerne für die Zukunft als Außendienstler die Möglichkeit POIs zu aktualisieren natürlich aktuelle Blitzer, Tankstellen, Mäces & Burger King, würde aber auch gerne wenn nicht vorhanden Geldautomaten meiner Bank hinzufügen geht das so ohne weiteres?

    Vielen Dank für eure Hilfe !
  • langjähriger Nutzer

    Versuch:
    1 Navigon mobile navigator --- nicht optimal
    2 Tomtom --- ging einiges Besser
    3 MIO MAP 3.2 Habe ich über ein Jahr verwendet Top Software leider finde ich nun keine Kartenupdates mehr
    4 IGO 8 -- verwende ich seit 3 Wochen ist die Beste Navi Software die ich je hatte

    ich werde aber in kürze tomtom 8 testen

    Christian:hot:
  • Beste Navisoftware für PDA N560 ?

    Also ich möchte ,,christian_s " nicht wiedersprchen ,er hat sicher auch irgendwo Erfahrungen
    gemacht , aber eines steht fest und das werden Dir hier im
    Board auch bestimmt die ,,Experten " bei diesen Thema bestätigen :

    Navigon MN7 ist rundherum das Beste ,hab jetzt auf meinen PDA Loox N 500 schon die dritte Version drauf ,angefanen vom 5.0 bis zum MN 7.4,
    Und alle liefen optimal !!!!!
    Ich kenne absolut keine bessere ,ist meine Meinung .
    Vielleicht holst Du Dir noch paar andere Meinungen ein ,aber ich glaub,da lieg ich nicht schlecht !!
    Was soll beim IGO 8 besser sein ,würde mich auch interessieren ?????

    Gruß steffen (imitennis )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von imitennis ()