Cryptload

  • Frage

  • Gendo Ikari
  • 593 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • schönen guten abend
    ich bin jetzt seit einigen stunden stolzer besitzer von cryptload und hab so ziemlich alle wichtigen einstellung wie ip adresse router auswählen etc hinter mir.
    so jetzt würd ich aber gerne anfangen mir diverse serien und musik bei rs zu saugen aber ich bin zu blööd dafür!^^
    hab mich daraufhin in verschiedenen foren zu dem thema cryptload durchgelesen und nichts verstanden^^ da stand zwar viel aber nur wenig was ich verstanden habe.

    ich würd mich sehr freuen wenn sich doch bitte jemand die mühe machen würde einem anfänger wie mir zu erklären wie ich bei rs mit cryptload laden kann (wenns geht bitte auf deutsch^^).

    vielen dank schon mal im vorraus!

    fals es einen solchen thread schon geben sollte den ich trotz suchfunktion übersehen habe bitte ich im um löschung/verschieben dieses themas.


    EDIT:


    Ich bitte vielmals um entschuldigung! hab gerade durch zufall endeckt wie es geht!!!! bitte schließen!