Warcraft 3 - Patch 1.22

  • TIPP

  • Raider
  • 904 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warcraft 3 - Patch 1.22

    Ja, endlich ist es soweit.

    Der patch 1.22 ist da mit einem Ladder Reset. Also fleißig Laddern.

    mfg RaiDeR
    [FONT="Georgia"][COLOR="Silver"][/color][/FONT]
    [FONT="System"][SIZE="2"]Neulinge •• Regeln •• Suchfunktion •• User helfen User
    Freesoft-Board IRC •• Freesoft-Board Teamspeak[/SIZE][/FONT]
  • Bin schon schön dabei :D

    Aber seit dem Patch kann man die ganzen Replays von Version 1.21 nicht mehr gucken (hatte mich so auf die World Wide Invitational gefreut :( ), also hat jemand ne Idee, wie man trotzdem noch Replays für Version 1.21 gucken kann, oder muss ich dazu Game neuinstallieren und auf 1.21 patchen? -.-

    PS: Wie isn dein Spieler Nick Raider, Roc oder Tft?

    Gruß
    L06
    [COLOR="darkRed"]...Qualität braucht keinen Namen...[/color]

    [COLOR="RoyalBlue"]NN 4 Life[/color]
  • Hi gc_log

    Mein Acc in Northrend in TFT is Gater.Raider, bin in Kow3! (Bin kein Hacker!)
    Hab seit dem Reset nur abgekackt mit noob RT allys^^

    Mit deinem Problem... hm, das mit dem Neuinstallieren ist wohl die beste Methode, ich kenne keinen anderen Weg Replays von einer früheren Version zuschauen, sry.

    mfg RaiDeR
    [FONT="Georgia"][COLOR="Silver"][/color][/FONT]
    [FONT="System"][SIZE="2"]Neulinge •• Regeln •• Suchfunktion •• User helfen User
    Freesoft-Board IRC •• Freesoft-Board Teamspeak[/SIZE][/FONT]
  • Der Patch ist für die meisten ne Qual, da es die ganzen Fehler mit den Exe, Directory ERRORS etc gab und man extra Software installieren muss damit es wieder funzt und für alle DotA spieler gab es auch nur neue Bugs dadurch. Naja da ich sogut wie kein Ladder zock find ich den Patch sinnlos und unnütz ;)

    @gc_log es gibt Tools damit kann man Replays patchen und sie so guckn kann hab momentan kein Link aber werd mal schaun das ich das finde
  • So, ich kriege mal wieder die Kotze, grad mit nem kumpel 7-0 at gespielt
    Nach 4-0 nur Maphacker, (hab replays angeschaut haben drauf geblingt wo wir waren ohne das sie es sehen konnten) jetzt haben wir 7-3 weil wir nochmal gegen 3 Maphacker Teams gespielt haben. Blizzard, ihr seid so verdammte,
    das ihr die Hacker mit dem 1.22 Patch nicht gebannt habt, unglaublich! Jetzt Cheaten noch mehr weil ihr ein scheiss auf das Spiel gebt!!! Kein Hacker Banned, ihr hattet die Wahl 60% vom Battle.net Bannen (Hacker) oder halt nicht, ihr habt euch für die Hacker entschieden. Hackcraft 3 Patch 1.22.06843 ROFL! XD

    mfg RaiDeR
    [FONT="Georgia"][COLOR="Silver"][/color][/FONT]
    [FONT="System"][SIZE="2"]Neulinge •• Regeln •• Suchfunktion •• User helfen User
    Freesoft-Board IRC •• Freesoft-Board Teamspeak[/SIZE][/FONT]
  • Na super sowas. Auch sonst sind einige Bugs beim Laddern aufgetaucht, sodass Spiele teilweise nicht richtig starten, zum ****** iwie -.-

    Naja, shit happens, kommt Zeit kommt Besserung
    [COLOR="darkRed"]...Qualität braucht keinen Namen...[/color]

    [COLOR="RoyalBlue"]NN 4 Life[/color]