Neu hier ...

  • Frage

  • ravebanging
  • 1052 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neu hier ...

    Hallo ich bin ravebanging ,

    und bin totaler Newbie was FSB angeht ...

    Naja und als Newbie hab ich natürlich gleich fragen ...ich hab lange in BT herumgespielt und wollte nun auch hier ein bisschen uppen nur also neuer hab ich das net so gerafft in der einen regel steht kein Rapid in der anderen HTTP / Web download in einigen Posts ist Rapid Download ... das is ne buch mit 7 siegeln für mich ...ich weiß ich sollte noch inensiver suchen und auch die SuFu nutzen nur iwie steige ich das trotzdem nicht durch wie ich das zu tun hab ... das was ich jetzt nicht raffe ist wie ich hochladen darf bzw. wo und unter welchen vorraussetzungen ...?? ne digges Thx @ helpers !!

    Hab jetzt schon folgenden TUTS hinter mir :

    TUT1
    TUT2
  • willkommen im besten Board.

    also uppen kannst du wohin du willst, ob nun RS oder Stro/Pub ist vollkommen egal, was du denke ich mal, in den Regeln gelesen hast wird sein dass du diese Upps nicht direkt in dem Thread stellst sondern diese per PN verschickst (also die Links) und halt darauf achten welches Präfix du nutzt, aber ansonsten ist da nichts von Verbot oder sowas, also auch kein Buch mit 7 Siegeln!

    bzw. (falls ich was missverstanden habe) quote mal bitte die Regeln die du meinst! :)
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]
  • moin.. na dann haste dich ja schon mit vielen wichtigen dingen beschäftigt...

    ich hab hier noch'n Tut, was deine fragen beantworten sollte...

    freesoft-board.to/f238/upload-guide-fuer-newbies-133307.html

    wenn noch fragen offen sind, gerne, per PN

    lg... nehe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • naaa da hab ich ja wieder nen richtig gutn thread gefunden,zur fühen morgenstund.....

    ....und wenn das alles nichts hilft dann gibt dir die kugel!!! ;)

    wir haben hier den service angefangen und möchten auch gerne das dieser von dir/euch genutzt wird !!!

    also hau rein und mach dich schlau

    greets jo :D
    .... wenn du abends in den himmel schaust,dann denke an ihn....

    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board