Es kommt fast immer ein "BlueScreen" ?!?!?!?

  • Vista

  • DeadHunter
  • 1054 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es kommt fast immer ein "BlueScreen" ?!?!?!?

    Also ich hab ein Problem mit Windows Vista !!
    Es kommt nach ~ jedem 3 start ein BlueSrceen !
    Ich vermute es liegt an Kapersky Internet Security 7.0 (legal gekauft :cool:)
    Habt ihr ne Idee wieso oder wovon ??

    PS: ihr könnt mir ja sagen was ihr gepostet haben möchtet :D

    ######Technical Details######
    Acer Aspire 7720G
    2x Intel Core 2 Duo Prozessor T7700 (2,4GHz, 800MHz FSB, 4MB L2 Cache)
    Up to 1280MB Nvidia GeForce 8600GT TurboCache
    2048MB RAM (2GB)
    250GB HDD
  • Also bei mir stürzt er auch manchmal ab, das liegt aber glaube ich an dem Vista Crack^^
    Seit ich kein Timerstop-Crack mehr benutze (ich habe ich ihn richtig aktiviert:D ), kam manchmal ein Bluescreen.

    Vielleicht liegts ja daran ;)

    Hoffe ich konnte irgendwie helfen:D
    Creed007
  • Ich hab dat Notebook ja nit selber zusammengestellt also ab Werk unverändert ...

    Und das Betriebssystem is orginal !

    #####################################################
    Ich versuche grad die MEMORY.DMP datei zu öffnen wo es gespeichert wird:bing:

    Hmm... Wusste nit mit welchem Programm...
    Und hochladen ?? 1,19GB ???

    Ich schnapp mir mal die Kamera beim nächsten mal :löl:

    Also mit 1 Woche müsst ihr wohl rechnen
    xD

    Biss denne
  • Bei einem Bluescreen wird immer einer Stop Nr. angeben. Durch diese Nr. kann man bei MS heraus finden, welchen Grund es gab für einen Bluescreen.

    Hier ist ne "Stop" Fehlerliste von MS:
    STOP

    So long,
    Zoomo
  • vl. sind es auch die Treiber. ich hatte auch das problem, dass ich sehr oft einen bluescreen hatte und dann habe ich alle treiber aktualisiert und seit dem bekam ich keinen mehr.
  • Abhilfe durch neue Treiber

    Hallo,

    hatte ich auch an meine HP Laptop mit Norton IS2008. Ständig Bulescreens, hab dann stundenlang nachgeschaut, am Ende war es der Grafiktreiber, neuen installiert, alles wieder i.O.

    Gruß

    Meier
  • Wenn alle Stricke reissen... vielleicht einfach mal eine Systemwiederherstellung zu dem Zeitpunkt, wo es noch gut funktioniert hat. Das kann schon helfen. Ich tippe mal darauf... das es einen Treiberkonflikt gibt... hast du vielleicht in letzter Zeit deinen Grafiktreiber erneuert ?

    MFG Ray
  • ich hatte mit meinem toshiba laptop mal ein ähnliches problem kann es zufällig sein das die festplatte rum meckert? bei mir war das ergebniss nämlich beim hardware test das die festplatte beschädigt war. Falls es dir mal runtergefallen ist kann das das problem sein

    lg zehe
  • Ich habe gerade nach der Fehlermeldung 0x000000D1 gegoogelt und das kam raus !

    Ursache
    Dieses Verhalten kann auftreten, wenn Sie eine Logitech-Maus verwenden und die Version Ihres Logitech MouseWare-Programms, das auf Ihrem Computer installiert ist, veraltet ist. Bisher ist bekannt, dass dieses Problem beim Einsatz von Logitech MouseWare der Version 9.10 und 9.24 auftreten kann.


    Microsoft

    Hast du vllt eine ? :confused:
  • Ich hatte das Problem auch ziemlich lange, besonders dann wenn ich viel gleichzeitig gemacht habe. Ich hab dann meinen Arbeitsspeicher auf 4 GB erweitert und seitdem nichts mehr dergleichen. Ich denke das war dem einfach zu viel.

    Am Kaspersky wirds nicht liegen, nutze es selber schon lange.

    Greetz Oetti
  • Also im mom hab ich kein Problem mit meinem Notebook :)

    also mein notebook is noch recht neu und noch nit runtergefallen ...
    die festplatte is auch in ordnung ! (bis auf meine externe :D die eh nit am notebook is )

    Und Grafikkartentreiber hab ich nit erneuert weil ich keinen gefunden hab ...

    Die maus is auch keine Logitech ....
    (Conrad :D )

    Naja erstmal donkeeee