Neues Walkman handy (nur welches ?!)

  • Frage

  • Illex
  • 894 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues Walkman handy (nur welches ?!)

    Hi Leute,, ich wollte mir ein neues Walkman Handy
    zulegen, jedoch kann ich mich nicht ganz recht zwischen
    mehreren Modelen von Sony Erricsson entscheiden.

    Hier mal ein paar bevorzugte Modele:

    w910i
    w890i
    w810i
    w580i

    Wenn ihr andere Modele bevorzugt, dann lasst es mich bitte wissen und auch
    schreiben warum genau das :).

    Es sollte auf jedenfall ein Handy sein womit ich Musik hören kann... Kamera
    ist so ne nebensache. Also nicht so wichtig...

    Danke im vorraus
  • Wie immer eine Frage des Geschmacks und der finanziellen Mittel.
    Ich habe mich vor einiger Zeit mit der gleichen Frage beschäftigt und mich dann doch für das W960i entschieden, weil es einen 8GB Speicher (leider nicht aufrüstbar aber dennoch ausreichend) und WLan hat. Bin mit dem Teil sehr zufrieden. Außerdem besteht die Möglichkeit mittels Bluetooth Mouse und entsprechender Software das Teil auch als Navi zu nutzen. Also ein recht guter Allrounder wie ich finde.
  • Flatbar oder Slider???

    Das 890i kann ich nur empfehlen, manchen ist die Tastatur zu klein.
    das 810i ist zwar schon älter, ich habe selber eines seit 2 Jahren, absolut alltagstauglich, super Akku, ich telefoniere monatlich zw. 8-12 Stunden mit dem Teil. BT frisst auch nicht zuviel Energie, da ich es in der Auto FSE häufig nutze und daher BT ständig aktiv ist.

    Gruß Matt
  • So ich konnte mich auf 2 Modelle beschränken

    SE w910i
    SE k850i

    nur weiß ich nicht wie es aussieht mit der Musik funktion... weil das w910i ist
    ja eher ein Walkman Handy, darunter stelle ich es mir so vor, dass es natürlich
    bessere Sound Qualität hat, und das k850i zwar auch nen Mp3-Player hat aber eher
    in der Foto Branche besser ist.... sehe ich das richtig ?

    Weil wie gesagt, ich hab eher vor mit dem handy unterwegs Musik zu hören statt Fotos zu schießen :),
    nur weiß halt nicht ob die Sound Qualität da wirklich einen unterschied macht
  • ^^..... öhm wenn ichs richtig sehe ist meine frage immer noch nicht beantwortet.

    Ich wollte eigentlich auf die Soundqualität hinaus....

    Hat also das Walkman handy bessere Sound qualität, oder sind die beiden sogar
    sozusagen gleich, oder ^^' hat das k850i genau so ne gute sound qualität ?
  • Ich sach mal so... hab schon verschiedene so in der Hand gehabt!

    Via Headset/ Kopfhörer nehmen sich die Geräte eigentlich nichts.

    Anders sieht es aus, wenn man sie als "little Ghettoblaster" einsetzen mag und auch in der Handhabung sind (leider) Unterschiede!

    Siehe auch meinen Beitrag: freesoft-board.to/f157/walkman…ieren-se-w890-321486.html
    Bis zum Ende des Universums und noch viel weiter....

    ><- Tswitch ->>
    Dennoch: !!! auch für mich nur 4 Zeilen !!!