IP verteiler

  • Kritik

  • EdFred
  • 1074 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IP verteiler

    Tach zusamm,
    ich bin ja nur ab und zu hier, aber in einem halben Jahr kann sich ja eine menge ändern... Ich weiß noch, früher hat man eine PN geschrieben und spätestens am nächsten Tag hat man die IP gehabt und konnte was laden. Jetzt habe ich 4 IP anfragen gemacht und nach ner Woche immer noch keine Antworten... Also ich find das son bisschen Komisch und auch nervig, weil wenn man irgendwelche Software mal kurz dringend braucht dann will man ja nicht ne Woche drauf warten... Will ja nichts gegen die IP verteiler sagen, aber wenn man keine Zeit dafür hat sollte man es nicht machen, meine Meinung

    mfg,
    Mongo
    [SIZE="4"]...[/SIZE]
  • Vielleicht hat der entsprechende IPV grade wenig Zeit (es soll ja für manche sowas wie ein "Real Life" geben :confused: ;) ), vielleicht ist die PN "verloren" gegangen weil betreffende Person gerade viel zu verteilen hat. Einfach mal abwarten ;)

    PS: Das Team kann da nichts gegen machen ;)
    [SIZE="1"]User helfen Usern: Die FSB-Tutoren

    Sag nein zu Filehostern - [color="blue"]AOKHA[/color]

    Ups: Horst Evers MovieMix How High Generals + 2x Xvid Viele Klassiker-Games[/SIZE]
  • Naja eine Woche ist echt hart...

    Da sollte man halt wenigstens hinschreiben, dass es bis zu 1ner Woche oder so dauert, damit man gar nich erst anfrägt.

    Aber wenn man eine Woche für IP-Verteilung braucht, frag ich mich warum man das überhaupt macht, wenn man so wenig Zeit hat.

    Naja abwarten und wenn bald immer noch nichts da ist, einfach mal fragen ob irgendwie nichts angekommen ist oder so ;)
  • Servus es liegt nicht u bedingt an den IP-Verteiler, die anseren User wo Leechen können auch ihr Fertig PN vergessen zu senden oder der Ftp ist zu Langsam so das die anderen User länger brauchen bis Sie fertig sind.

    Was auch noch sein kann ist das Unmengen von anderen User in der Warteliste vor dir stehen und wem der Upper bzw. IP-Vler bevorzugt ist ja auch noch seine Sache oder wem er die IP überhaupt geben will.


    Eine freundliche PN an denn Verteiler könnte dir vielleicht weiterhelfen.


    Greez maNu