Wieder neue Staffel von DSDS

  • Was sagt ihr zu:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Immer her mit der neuen Staffel

    Wenn DB allerdings nicht mehr abledern darf, wird´s vermutlich ein langweiliges Vor-Casting

    Aber wenn am Ende dann wieder einige Talente rausgefiltert wurden, kann´s ja auch noch ganz nett werden
  • Schade um den wertvollen Sendeplatz... Aber wahrscheinlich fällt denen eh nix mehr ein... Nur noch Abklatsch von bisher dagewesenem... Ich sag nur Dschungel... Da ist ja Survival mit Rüdiger interessanter... (Naja im Ansatz zumindest)

    Und wenn ich da so an "Kübel" denke... Tja, sowas kommt dabei dann raus (auch wenn der nu nich grad gewonnen hat...)

    Es nervt, diese ganzen Sanges- und Talent-Shows. Und Dieter... Wann kauft der sich endlich ´nen Sarg ??? (Wäre ´ne echte Verbesserung...)
  • yeti schrieb:



    die meisten wollen eh nur die Idioten am Anfang sehen, die nicht singen können



    :D Jop deshalb seh ichs mir auch an :weglach: Der eine hat doch dem bohlen wasser ins gesicht gekippt und dann ist die halbe welt für ihn untergegangen xD
    Da kommen leute die sehen so .. aus :löl: sogar alte "Omas" xD :weglach:
  • Auch wenn mal einer mit Talent dabei sein sollte,letztendlich wird er sich eh nur kurzweilig prostituieren dürfen/müssen,dann hat der Big Boss die Kohle rein und es steht schon wieder der/die nächste vor der Tür.

    Also beendet der alte "Superstar" die "Karriere" wieder so wie sie begann,mit einigen Auftritten auf Dorffesten und in Supermärkten,bevor er sich anschickt,wieder gänzlich in der Versenkung zu verschwinden.

    Leider wirkt nichts von alldem abschreckend auf die neuen Kandidaten sondern eher noch ermutigend.

    "Superstar" ist scheinbar nur ein Wanderpokal,denn mir ist von denen immer nur einer bekannt.
  • Ich verstehe nicht, warum überhaupt jemand bei einer Castingshow teilnimmt. Jemand mit Selbstachtung würde dort nicht dran teilnehmen, um sich von der Jury fertig machen zu lassen, was wohl auch die Einschaltquoten erklärt.

    Die meisten wollen doch gar nicht die Sangeskünste der Einzelnen hören, sondern wie die Leute behandelt werden. Ich gucke mir sowas nicht an und frage mich, was andere dabei finden, sich solche Sendungen reinzuziehen.

    Echte Talente finden auch ohne solche Sendungen ihren Weg.
  • DSDS ist doch sowieso nur geldmache die ganzen leute die da gewinnen haben höchstens 1 hit und dann wars das, und wie schon gesagt wenn die idioten die nicht singen können am anfang weg sind wirds eh uninterressant...
  • nicht schon wieder!!!

    hallo,

    ich finde die castings ja immer total lustig... bis auf den bohlen, den ich überhaupt nich leiden kann! aber die shows selber kann man sich ja nicht anschauen.

    das ganze von wegen deutschland such DEN superstar... das ich nicht lache. von denen hört man in ein paar wochen gar nix mehr. gott-sei-dank!!!

    lg daniundsahne
  • Ich finde es könnte auch mal ne Pause geben!!! Man wird mit diesen ganzen Casting Shows ja total bombardiert. Da is die eine zu Ende und es fängt die nächste an. Popstars startet ja jetzt auch wieder und die Jury ist diesmal ja wohl alles andere als qualifiziert...

    Sido????
    Loona???
    und erst recht der Detlef????
  • Stimmt, yeti, ohne Schadenfreude kein DSDS. Ich erspare es mir lieber.
    Aktuell zum 70. Jahrestag:
    Auschwitz war sicher nur die Folge berechtigter Ängste gegen die Juden.
    Damals war es die Verjudung, heute ist es die Islamisierung, welche uns Angst macht.
    Eigentlich müssten sich diese Leute bei uns dafür entschuldigen.
  • Och nein, bitte nicht nicht noch eine weitere Folge von DSDS!! Manno man, ist euch mal aufgefallen das die alle irgendwie weg sind? Oder liegt das etwa an mir das ich so wenig Fernsehen gucke??
  • Zu sehen, dass es sich für RTL lohnt noch eine Staffel von dem Mist zu produzieren, ist echt blamabel für Deutschland! Wer sich solchen Mist reinzieht hat echt selbst kein Leben. :fuck:

    Ich kann mir nciht vorstellen, dass sich Deppen dort absichtlich selbst zum Löffel machen - die werden bezahlt...und Bohlen denkt sich seine Sprüche auch nicht selbst aus.. *rummecker*

    Also, Essenz: Ich halte nichts davon und weil ich an meinen paar Gehirnzellen hänge, zieh ich es mir auch nicht rein! :löl: :löl:
  • Die sollten mal lieber 2 Jahre Pause machen.

    .. und das man von den alten nichts mehr hört ist ja auch klar.
    Typisches schnellstart Produkt und sowas geht meist in die Hose. "Wir machen ein Album in einer Woche und bringen dich für einen Monat groß raus"
    In soetwas muss man viel Zeit investieren.. :rot:
    Der Viren-Mythos :
    [FONT="Courier New"]Auf meinen PC können keine Viren kommen.[/FONT]
  • Bin echt kein so ein riesen FAN von DSDS , aber ich bin dafür das die neue Staffel so schnell vie möglich beginnt!!!!!:D Jedoch interesieren mich nicht die Stimmwunder die bis zum Ende dabei sind , mir gefallen so KANDIDATEN wie der berüchtigte Menderes, Cosimo, SUPER Mario oder die FLENNSUSE Raymund halt einfach die Leute über die man lachen kann!!!!!! Desto mehr neue Staffelln es gibt desto mehr komme ich auf mein Vergnügen.:hit: :guck: :hit: :guck:
  • kartalizma schrieb:

    ....Da wird doch eh keine berühmt!!!


    Berühmt vielleicht nicht so,aber bisschen reicher wie vorher schon ;)

    Ich bin jedenfalls gespannt,ob sich Dieter B. diesmal die Sprüche verkneifen tut,nachdem letztens die RTL 100 Tausend (Habe ich irgendwo,glaube bei web.de gelesen.)abdrücken musste.




    Gruß
    Resnu
  • absolutes nogo! das ist einfachlangweilig geworden, wenn man bedenkt das wir nix mehr von den gewinnern höhren ausser von mark medlock. thomas godoi ist auch i-wie von der bildfläche verschwunden...ausserdem sollte so eine sendung nur limitiert laufen dh nur 3 mal oder so und dann schluss. das ist alles so überflüssig!!! ><