Problem mit Laden von RS Datei, Meldung "Ihre IP-Adresse lädt bereits runter" erscheint immer!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Laden von RS Datei, Meldung "Ihre IP-Adresse lädt bereits runter" erscheint immer!

    Hallo!

    Ich bekomme momentan folgende Meldung, wenn ich was runterladen will!

    "Sie möchten folgende Datei herunterladen:
    Bla, Bla, Bla

    Ihre IP-Adresse bla, bla, bla lädt bereits eine Datei runter.Warten Sie bitte, bis der Download abgeschlossen ist."

    Aber ich lade momentan keine andere Datei runter, bin Free User!

    Hab bereits einen Neustart durchgeführt, auch mit Firefox probiert!

    Weiß da jemand Rat!

    Danke im voraus!

    LG
    ICH75
  • Powerboon schrieb:

    Naja, für ein Ebook oder mal ein Album reicht das auch noch aus.



    PC neu gestartet? Wenn ja, probier mal, den Router neu zu starten. ;)


    Genau, für ein Album reicht es noch immer!

    Habe ich schon alles probiert, also alles runtergefahren, habe jetzt auch eine Nacht darüber geschlafen, daß gleiche Prob!

    Werd nochmal alles runterfahren!

    LG
    ICH75

    Hallo!

    Hab jetzt wieder mal alles runtergefahren, wieder nichts gebracht!

    So ein Bullsh...!

    Ich hab vor dieser Fehlermeldung parallel was anderes runtergeladen von einem anderen Anbieter, aber das wird ja mit dem nichts zu tun haben oder?

    Weiß jemand vielleicht was?

    Das ist ärgerlich!

    LG
    ICH75

    resnu schrieb:

    Sind den mehrere PC am Router? ich frage desshalb,weil ich auch die Meldung hatte,da mein bruder gerade was am downloaden war.



    Funzt es bei euch wieder mit dem Dowload?

    LG
    ICH75
  • ICH75 schrieb:

    .....Funzt es bei euch wieder mit dem Dowload?...


    Jaklar , ein PC ist immer blockiert,wenn der andere am downloaden ist,aber in deinem Fall ist mir das ein bissel komisch.
    Reset am Router duchgeführt
    PC nochmal hochgefahren

    Schaumal unter Downloads (Firefox),nicht das da noch was läuft,was du vorher abgebrochen hast,ansonsten das gleiche bei den anderen PC,denn sobald du im Internet bist,läuft der Download automatisch im Hintergrund weiter.
    Sonst wüsste ich gerade nicht,woran das liegen könnte,sorry
  • resnu schrieb:

    Jaklar , ein PC ist immer blockiert,wenn der andere am downloaden ist,aber in deinem Fall ist mir das ein bissel komisch.
    Reset am Router duchgeführt
    PC nochmal hochgefahren

    Schaumal unter Downloads (Firefox),nicht das da noch was läuft,was du vorher abgebrochen hast,ansonsten das gleiche bei den anderen PC,denn sobald du im Internet bist,läuft der Download automatisch im Hintergrund weiter.
    Sonst wüsste ich gerade nicht,woran das liegen könnte,sorry


    Wenn ich einen Reset am Router durchführe, muß ich dann alles neu einrichten?

    LG
    ICH75
  • Ja, das ist aber vollkommen unnötig. Ein Reset ändert da absolut gar nichts.

    (1) Hast du eine Proxy-Verbindung im Firefox eingerichtet?

    (2) Kannst du das Wlan deaktivieren? Ist das Wlan verschlüsselt? Kannst du in der Router-Oberfläche eine Client-Liste anzeigen lassen? Ich tippe darauf, dass (a) entweder jemand von euch lädt und es nicht sagt, oder (b) jemand im Wlan ist, der da nicht reingehört.
  • Knightbridge schrieb:

    Ein Reset verschlimmert nur noch alles - du kriegst ja wieder ne neue IP!

    Warte einfach 15 Minuten dann kannste wieder saugen - so einfach ist das!

    MfG
    !

    Hallo!

    Hab drei Tage gewartet, geht immer noch nicht.

    Ich glaub schon, daß mein Provider eine feste IP zugeteilt hat!

    LG
    ICH75
  • humhum schrieb:

    Ja, das ist aber vollkommen unnötig. Ein Reset ändert da absolut gar nichts.

    (1) Hast du eine Proxy-Verbindung im Firefox eingerichtet?

    (2) Kannst du das Wlan deaktivieren? Ist das Wlan verschlüsselt? Kannst du in der Router-Oberfläche eine Client-Liste anzeigen lassen? Ich tippe darauf, dass (a) entweder jemand von euch lädt und es nicht sagt, oder (b) jemand im Wlan ist, der da nicht reingehört.


    Hy!

    zu 1: Nein, habe ich nicht! Wir haben eine LAN Netzwerk!

    zu 2: Puhhh, das ist mir ein wenig zu hoch :). Ich hab auf das Dowloadvolumen geschaut, da hat sich nicht viel geändert, also ein anderer lädt nicht runter!

    LG
    ICH75
  • Hallo!

    Router: Zyxel Prestige 324
    Modem: Speedtouch Telekom Austria

    Handbuch habe ich leider keines aber vielleicht finde ich was im Netz!

    Englisch, naja, nicht das Beste!

    LG
    ICH75
  • Okay, dann rate ich mal, ob die Web-Oberfläche der mir bekannten ähnlich ist:

    Gibt es links einen Punkt Maintenance? Klick da mal drauf und dann auf DHCP-Table. Entsprechen die Einträge euren Rechnern im Netzwerk oder ist da was drin, was nicht rein gehört?
  • Hy Humhum!

    Folgendes zeigt sich bei :

    MAINTENANCE

    Status DHCP Table F/W Upload Configuration Restart



    --------------------------------------------------------------------------------
    # IP Address Host Name MAC Address


    --------------------------------------------------------------------------------

    Da steht überhaupt nichts drin!

    LG
    ICH75
  • Hallo!

    Ich hab versucht auch bei den anderen PC´s was zu laden, immer gleiche Meldung!

    Ein PC läuft noch über WLAN.

    Wir haben ein kleinen Firmennetzwerk hier, ein PC läuft über WLAN privat, den hab ich auch schon kurz abgesteckt, aber die Meldung war noch immer.

    Ein Freund hat mir gesagt, daß wahrscheinlich unser Provider eine feste IP vergeben hat.

    Vorher hat alles tadellos gefunzt!

    Kann dies sein?

    LG
    ICH75
  • Nein, an der festen IP kann es nicht mehr liegen. Wenn ganz sicher keiner von euch lädt und ihr euch die Leitung / IP nicht noch mit jemandem teilt, dann kann es nur vom Wlan kommen.

    Geh in die Router-Oberfläche, dort kannst du unter WLAN ein Häkchen bei Wlan enabled weg machen. Warte dann mal einige Minuten und guck, ob es dann funktioniert.
  • Hy Humhum!

    Ich werde deine Info befolgen!

    Ändert sich dann eh nichts an den Einstellungen, das wäre für mich eine Katastrophe :)!

    Wie du ja erkennen kannst, bin ich ein ziemlicher Newbie auf dem Netzwerksektor!

    Bitte um Info!!

    Thanx im voraus!

    LG
    ICH75