Geldverdienen duch auotklicker

  • Frage

  • Clemens11
  • 797 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geldverdienen duch auotklicker

    Hallo, kann mir jemand erklären, wie ich mit diesen Autoklickern diese Werbemethode mach? Ich habe von einem Member ausm Forum zwar so ein Ordner bekomen, wo jede Menge readmes und 2 Klicker dabei sind, aber ich blick irgendwie noch nicht ganz durch. Wo muss ich mich da anmelden? Etwa bei jeder Seite einzeln? Muss ich da überallmeine Bankverbindung angeben? .....
    Wäre für ne schnelle Erklärung sehr Dankbar!

    Gruß,
    Clemens
  • Hi,

    also Anmelden musst du dich überall seperat, die Auszahlung erfolgt über Paypal oder meist alertpay, dort musst du dich auch anmelden aber NUR dort gibst du deine Bankverbindung an, bei den klick seiten nur deinen paypal alertpay oder ähnlichen account an. Die klickerseiten senden das geld an diesen zwischenservice, und von dort aus kannst du es auf dein Konto auszahlen lassen.
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
  • Also ich habe da wie gesagt mehrere Adressen bekommen, aber nur autoklick programm für 2 von diesen Seiten.
    Dailyclicks und Bux, weis jemand wieviel man da im Monat trechnen kann wenn man ihn jedne Tag die sachen anschauen lässt?