Festplattenrecorder

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Festplattenrecorder

    Was haltet Ihr von diesen Geräten, würde mir gerne einen kaufen, brauche aber noch ein paar Infos.
  • Ach du schon wieder! ;)
    Ich halte diese Geräte im Moment noch für zu teuer, warte lieber bis nach wheinachten! Aber im Prinzip sind diese Dinger ne dolle Sache! Du hast gute Quali, viel Platz! Und es is Bequem wie ein Videorecorder! Also wenn du kannst besorg dir eins!

    69
  • hi,

    such mal unter ebay. ich hab einen von Medion für ca 200€ mit 20Gb (12h Aufnahme)!! is voll genial. mit epg und so.
    hab aber zuerst mit nem analogen lnb probleme gehabt, hab jetzt ein digitales und funktioniert perfekt.
    hat sogar ein integriertes software upgrade (über pc oder sat), hat problemlos funktioniert. hat zwar 20min gedauert. hab dafür jetzt alle sender, die ich brauch.
    hoffe ich konnte dir helfen.

    mfg
    Takedown
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst niemals lebend raus !!!