bf 42


  • easy_
  • 470 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • so wollte eben nochma bf42 zocken und war mir vona anfang an bewusst das es n prob geben würde aber ich wusste auch noch ungefähr wie ichs beheben kann :D

    also es ist das mittlerweile sicher bekannte prob dass bf einen, sobald ne karte geladen ist wieder auf den desktop bringt.

    soweit ich weiß liegts daran, dass sowohl bf als auch die graka einstellungen vornehmen wollen und sich da irgendwie beißen.

    bin auch schon hingegangen und habin der videodefault.con
    renderer.allowAllRefreshRates 1 <<<- 1 gesetzt damit bf verboten wird die graka zu ärgern :D

    nuja funzt trotzdem noch ned. hab in bf bei optionen alles so eingestellt wie ichs will aber nochance

    hab noch patch 1.3x drauf daran kanns aber ned liegen weils ja schonmal mit selber hardware gelaufen hat

    weiß von euch noch einer worans liegen kann?

    hab bei der graka schon die hardwaremodi für 3d usw ausprobiert aber nüschts

    win2000 service pack4
    aus 64mb v8170 graka

    so long easy_

    ps früher hatte ich n anderen servicepack kann mir allerdings ned vorstellen dass es daran liegt