SChnief, Verzweifel....


  • ronny1488
  • 804 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe mit HTC Touch Diamond und Navigationssoftware!!!

    :depp:

    Hallo ihr lieben!! :)

    Leider bin ich völlig ratlos und am verzweifel!
    Ich habe mir ein HTC Touch Diamond zugelegt, und versuche nun schon seit 2 Tagen in zusammenarbeit mit dem INET eine gängige Software zu finden...

    TomTom7 läuft, aber es steht mir nur eine Städte Karte zur Verfügung!
    iGO 8 geht zu installieren, startet und bricht ohne meldung den Ladevorgang ab! :confused:

    Ich sehe nun schon langsam nicht mehr durch, hat vielleicht jemand erbarmen oder kann mir helfen!???

    :tata: (so sehe ich mitlerweile aus)

    Grus Ronny

    PHP-Quellcode

  • Erstmal ändere deine Überschrift....so eine nichtssagende gibts kein 2.mal.
    Hast Du mal bei deinem Gerätehersteller geschaut, was das Gerät überhaupt kann und welche Software dafür angeboten wird?
    Was war denn für eine Software überhaupt dabei?


    Fragen über Fragen, welche Du normal schon mit angeben musst.
  • Hi, vielen Dank!

    Bei dem Gerät war keine Navigationssoftware dabei, aber O2 lieert es mit der neuen TomTom 7 Software aus!
    Dese Funktioniert auch super auf dem Gerät, aber leider gibt es dazu nur eine Städte Karte welche man sich raussuchen kann.
    Es gibt eine Deutschlandkarte 7.450 mit DE AT CH v720.1803, diese muss man jedoch aktivieren! da ich nicht weiss ob sie funktioniert, will ich sie nicht kaufen für 50€!
    Ich habe IGO8 probiert!
    Dieses lässt sich installieren, startet auch und dann passiert garnix auch keine Fehlermeldung!!! :confused:
    Ich habe auch verschiedene IGO8 Anwendungen und versionen probiert, aber auch das spielte sich genauso ab.

    Die Auflösung des HTC Touch Diamond ist allerdings auch 480x640, die WM Version ist ie 6.1!!!

    Woran kann das liegen????

    Dank im Voraus
    Ronny