Habe für euch mal den Map&Guide Trucknavigator 4.2 geupt. PC Notebook
Kartenmaterial LKW 4,00m ü.35 to 2,60m breite D/A/CH/Lichtestein
map&guide truck navigator
Die wichtigsten Funktionen im Überblick
MultiLang.
Professionelle Navigation auf Pocket PC, Notebook, CarPC sowie zahlreichen Industriegeräten bis in den Hausnummernbereich.
Navigation per Sprachausgabe und mit einer übersichtlichen Kartendarstellung (3D- oder 2D-Ansicht)
Lkw-Daten: Das aktuelle map&guide-Kartenmaterial wurde für die Lkw-Navigation angepasst und mit den aktuellen Daten aus dem Falk Truckeratlas versehen. Beinhaltet sind Brückenhöhen, -breiten und -belastbarkeiten, Durchfahrtshöhen und Sperrungen für Lkw ab 3,5 t. Die verwendete Datenbasis beinhaltet ca. 70% aller verfügbaren Sperrungen und Einschränkungen und gewährleistet in diesen Fällen eine kostengünstige, optimale Streckenführung.
Navigation speziell für Lkw: Für die Lkw-Navigation wurden die Fahrzeugprofile so verändert, dass bevorzugt auf Hauptstraßen navigiert wird. Enge oder verkehrsbeschränkte Straßen werden soweit als möglich vermieden. Auch die Durchschnittsgeschwindigkeiten wurden denen eines Lkw angepasst (z.B. 75 km/h auf BAB). Die veränderte Routenführung gewährleistet eine Vermeidung von risikoreichen Strecken – beispielsweise solche, die durch Wohngebiete führen. Solche für Lkw ungeeignete Straßen werden fast ausschließlich nur noch für die direkte Anfahrt an das Ziel verwendet („letzte Meile“).
Staufrühwarnsystem: Mit einem speziellen Empfänger werden aktuelle TMC-Stauinformationen (D und weitere Länder) während der Fahrt kostenlos empfangen und auf Wunsch bei der Navigation berücksichtigt.
map&guide truck navigator kann von nahezu jeder kommunikationsfähigen Software Text-Files empfangen.
Bedienerfreundlich + ergonomisch: Fingerbedienbarer Full Screen, vollwertige Bildschirmtastatur
Hochwertiges Kartenmaterial auf NAVTEQ-Grundlage für Ost- und Westeuropa
Streckenabschnitte vermeiden: Abschnitte auf Bundesstraßen und Autobahnen, die aufgrund bekannter Störungen wie Baustellen oder wegen Mautgebühren nicht befahren werden sollen, können manuell für die Navigation gesperrt werden.
Remote Control/Remote Interface: map&guide truck navigator kann von nahezu jeder kommunikationsfähigen Software ferngesteuert werden. Hierfür stehen Remote Control und Remote Interface zur Verfügung. Neue Anfahrtsziele oder Fahranweisungen werden per Fernsteuerung an den map&guide truck navigator übergeben. Der Fahrer kann dadurch umgehend zum neuen Anfahrtsziel navigiert werden.
Wer es möchte eine PN mit Truck4.2 / euer nick an mich
freesoft-board.to/f158/up-pna-…r-pc-notebook-315523.html
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