Toshiba Satelitte - Laufwerkwechsel

  • geschlossen

  • mail2dem
  • 487 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Toshiba Satelitte - Laufwerkwechsel

    Hallo liebe Boarder!
    **************

    Ich bin stolzer Besitzer eines etwas betagten, aber noch tüchtigen Lappys von Toshiba, das Satelitte 4090XCDT! Leider ist nun das CDRom-Laufwerk defekt und ich schaffe es einfach nicht, das auszubauen. An der Geräteunterseite habe ich eigentlich nur eine einzige Schraube, die das CDRom befestigt. Meine Suche im Netz wies auf ähnliche Probleme hinund so versuchte ich erfolglos, Befestigungsschrauben zu finden, aber selbst unter der Tastatur konnte ich keine finden. Wo zum Teufel ist das CDRom festgemacht? Gibt es einen Trick, das Laufwerk herauszubekommen?
    Ich hoffe, dass mir hier im Hardware-Forum jemand weiterhelfen kann.
    Meine Google- und MetaGer-Suche hat für diesen Gerätetyp keine Hinweise erbracht.
    Im Voraus schon vielen Dank für Eure Unterstützung!

    mail2dem
  • Hi L!nK!nPuNk,

    Nachdem ich die Schraube an der Unterseite gelöst habe, lies sich das DIng immer noch nicht bewegen. Eine Bedienungsanleitung habe ich leider auch nicht. Der SUpport unterstützt mein Gerät nicht mehr. Aber Danke für deine Tipps!