T-Mobile aufpassen

  • TIPP

  • x-act8686
  • 702 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • T-Mobile aufpassen

    Hey leutz, es kommt jetzt wohl öfters mal vor, das dich irgendwelche Tussis von T-Mobile anrufen und euch Verträge andrehen wollen, wie z.B bei mir... sie behauptete das ich einen zweiten Vetrag ein meine Familie oder Freundin verschenken kann mit Handyflat für 19.95 € im Monat... ich so hmm... was würde das für mich noch kosten fragte ich???? sie... garnichts ist absolut umsonst... ist ein Geschenkpaket das sie schon solange Kunde sind!!!! Abeeeeer Leute... nachdem sie euch ein paar Minuten vollgequatscht hat... will sie das alles noch einmal aufnehmen und fragt euch dann dementsprechend aus so das sie einen Kaufvertrag mit euch eingehen kann und so wohl ihre Provision bekommt... ach ja und ihr müsst trotzdem zusätzlich zahlen also einfach auflegen... und wenn sie wieder anruft was sie bei mir getan hat.... einfach sagen "leck mich" oder wie auch immer!
  • ???

    Sie hat dir gesagt du bekommst ne zweite Karte für Familie oder Freundin für 19,95€ / Monat, welche eine Flatrate beinhaltet.

    Das sie deine Daten braucht um mit dir den Vertrag zu machen wenn du Ja sagst, ist ja wohl klar?

    Was willst du also mit deinem Thread sagen?
  • im ersten Gespräch hat sie nicht gesagt das ich ne zweite Karte bekomme die ich zusätzlich zahlen soll, sondern kann ich eine Karte verschenken an jemanden in der Familie oder für wenn auch immer... derjenige bezahlt 19.95Euro statt 29Euro wie auch immer!!! Aber wenn sie dann anfängt das Gespräch aufzunehmen und dir es nochmal erklärt, erzählt sie es komplett anders... das ich dann zusätzlich 19 Euro bezahlen soll plus Bearbeitunsgebühr von noch mal 20 Euro!!! Davon war im ersten Gespräch nachdem ich mehrmals angefragt habe ob für mich kosten enstehen keine Rede!!!!!!!!!!!!!!!!!!