HIlfe NAvigon 5110 geht nicht mehr !


  • Cashman
  • 2042 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HIlfe NAvigon 5110 geht nicht mehr !

    Hi,
    ich komme beim starten meines Navigon 5110 einfach nicht mehr über den Bildschirm, bei dem der Startsound gespielt wird und das Navigonlogo angezeigt wird, hinaus.
    Vermutlich habe ich da versehentlich irgendwas auf der SD Karte gelöscht.
    An was könnte es sonst liegen??? Bzw. wie bekomm ich das Teil wieder zum laufen ?
    Und nein ich habe leider kein Backup vorher gemacht :(

    Grüße Cashman
  • Meins ist zwar nicht von Navigon, aber da geht das.

    Kannst Du den Strom komplett ausschalten (also nicht Standby).

    Wenn Du dann wieder komplett neu anmachst, dann ist das wie ein Reset.

    frodo
  • also bei meinem 2100 gibts so ein kleines löchlein, daraufhin macht er ein "softreset" -> er startet einfach neu.

    hardreset ist soweit ich vom navigon support weiß, 10-15 sekunden den ausschalter drücken, dann loslassen und nochmal 10 sekunden drücken. aber die dateien auf der SD karte werden nicht verändert (soweit ich weiß).

    sobald das navigon logo mit startsound kommt lädt er von der sd karte. das heißt, irgendeine datei auf deiner sd karte fehlt anscheinend.

    habe leider nur die 2100er software, die sich aber von der 5110er glaube ich nicht sonderlich unterscheidet, d.h. wenn du mir den inhalt deiner sd karte schickst kann ich ja mal sehen, ob dir irgendwelche dateien fehlen und dir mal zum test die von meinem 2100 schicken.