Neuer XXL Tarif


  • wolli01
  • 923 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer XXL Tarif

    Habe letzte Woche meinen ISDN Vertarg auf den neuen XXL umstellen lassen. Heute habe ich gelesen, das man damit am Wochenende nicht mehr umsonst surfen kann. Daraufhin habe ich mir die Blackliste der Telecom ausgedruckt. Habe im Internet noch 4 Nr. gefunden die nicht auf der Liste stehn. Ich hoffe es gehtr damit. Hat noch jemand das Problem und weiß Rat?
  • dieses thema war vor kurzem schonmal da... also mal bissl suchen

    aber so weit ich mich erinner sind alle auf den entschluss gekommen, der neue xxl tarif suckt für surfer.

    weil kostenlos ins inet am we kannste nur noch über bestimmte anbieter , die, wie du schon sagtest, fast alle auf der blacklist der telekom stehn. welche noch übrig sind weiß ich ned, aber an deiner stelle hätte ich den alten vertrag beibehalten

    so long easy_
  • Kann mich easy_ nur anschließen.

    Ich denke nicht, dass die Telekom ihre aktuelle Blacklist zum Download anbietet, so das jeder weiß, welche Nummern gelisted sind und welche nicht.

    Es kann dir also passieren, dass du über eine Rufnummer reinwillst, die auf der Blacklist steht und dann wird das normal abgerechnet oder du kommst vll. gar nicht mehr rein.

    Hättest besser die Finger davon gelassen!
  • hi!

    hab mich dazu mal informiert da ich selbst XXl nutze.

    bei dem neuen XXL Tarif kann man an samstagen und sonntagen kostenlos telefonieren. Onlineverbindungen jeglicher art müssen bezahlt werden, und glaubt mir, die bei der T-Com haben schneller die Nummern auf ihrer Blacklist, als du dich eingewählt hast und wenn noch was kostenlos wäre ist es hoffnungslos überlaufen :(

    bleibt beim alten Tarif!!!

    eine alternative wird paar threads weiter unten von User64 beschrieben, 1&1 bietet für 10€ aufpreis an, dass auch das surfen für lau ist.

    gurß
    jone

    PS: weitere infos: onlinekosten.de
  • Hallo zusammen, nur zur Klarstellung- ich hatte vorher kein XXL.
    Nur ganz normal ISDN, weil ich zu Hause fast nicht surfe.
    Habe am Wochenende mal mit einer Nummer gesurft die nicht auf der Blackliste steht. Werde nun mal die nächste Telefonrechnung abwarten.
    Ansonsten werde ich mich bei 1&1 anmelden.
  • Hättet euch mal im Vorfeld bissel informieren sollen, die ganzen Sachen wurden Mitte September bekannt gegeben, sprich mit dem "neuen" is Surfen für lau, ausgeschlossen, und wenn du beim"alten" bleibst, kannst du wenigstens am Sonntag noch deinen Spaß haben...
    Wurde so oft und viel von irgendwelchen Newsseiten breitgetreten das Thema, das eigentlich jeder wußte der nen alten XXLer hat, das er den behalten sollte, und net so ne Scheiße, wie mit dem neuen eingehen soll...
    [SIZE="4"]:thx: Elm...[/SIZE]