Kaufempfehlung TT XL oder TT One! Bitte um Hife!


  • josic
  • 534 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kaufempfehlung TT XL oder TT One! Bitte um Hife!

    Hallo,
    könnte mir jemand bitte helfen bei der Entscheidung???

    Also,
    ich habe jetzt ein PDA Siemens Loox 420 mit Bluetooth GPS Maus von Navilock ohne TMC.
    Im Einsatz hatte ich Navigon 6 und jetzt teste ich TomTom 7.
    Habe mich für TomTom entschieden weil er schneller berechnet und die Pois für LPG ganz einfach zu aktuallisieren sind.

    Ich würde gerne auch TMC nutzen und jetzt überlege ich ob ich eine GPS Maus mit TMC für mein Loox 420 kaufen soll
    oder ein PNA TT XL mit TMC oder TT One mit TMC.

    Karten (West und Ost Europa) würde ich mir notfalls runterladen.
    Es geht mir jetzt erst ums System. Maus oder PNA.

    Mein Loox ist jetzt über 3 Jahre alt!

    Was würdet Ihr kaufen?
    Was währe das beste?
    Könnte mir bitte jamand einen guten Rat geben?


    Danke
  • dann nimm ein "TT Europe Traffic"...

    Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Republik Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Monaco, Norwegen, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt und Vereinigtes Königreich.

    Enthält außerdem die Hauptverkehrsstraßen folgender Länder: Albanien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Mazedonien, Moldau, Montenegro, Rumänien, Russische Föderation, Serbien, Ukraine und Weißrussland.


    ONE und XL muss man sich angucken... was man brauch...hab ein ONE und es reicht für mich...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]