audigy Se und vista 32 bit

  • geschlossen
  • Problem

  • bippus
  • 519 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • audigy Se und vista 32 bit

    so also laut hersteller aussage von creative läuft diese unter vista. steht auch auf der verpackung. aber mein vista ultimate sp1 erkennt sie nur fehlerhaft, heißt er installiert sie verwendet sie aber net. die karte hab ich erst getsern gekauft. die treiber von creative homepgae gehen alle samt net. deren kunden support meldet sich auch net
  • servus, also alte treiber hab ich deinstalliert. hab ein board von foxconn 6100K8MA-RS war onboard von realtek ALC655 drauf. is deaktiviert im bios. wenn ichd en neuesten creative treiber oder einen der anderen beiden installiere von der HP dann kommt immer kein unterstützes installiertes product gefunden. scheint nur wie ein update zusein.
  • also die treiber cd is anscheinend nur für xp denn sie sagt immer dass sie mit der windwos version nicht kompatibel ist. treiber von platte laden lassen is net möglioch der findet die nich, da es exe dateien sind.