neue Maps / Updates für Medion 510T


  • melsen
  • 5063 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • neue Maps / Updates für Medion 510T

    Hallo,
    die Karten auf meinem 510T von Medion sind recht alt und ich wollte jetzt ein update durchführen. Leider scheint GoPal 4 nicht mit dem 510 zu funktionieren (laut GoPal Wiki) - was muss ich tun um neue Maps zu bekommen. Ich hab GoPal 3 hier gefunden aber bin noch dazu gekommen diese auszuprobieren. Die Karten die ich jetzt habe sind im *.map Format - also noch GoPal 2? Laufen die V4 Karten auch auf V3 Geräten oder gbit es dafür gesonderte Updates? Oder wie funktioniert das? Habe bisher nur Erfahrung mit Tom Tom :rolleyes:

    Danke :)
  • habe ich schonp robiert - mit der GoPal 4 DVD - bei meinschalten des 510T kommt jedes mal von vorn die Meldung das GoPal 4 schon installiert ist udn dann neu isntallieren doer abbrechen - danach startet das Gerät wieder neu...
  • In deinem letzten Beitrag ist nicht wirklich zu erkennen, wie du Gopal aufspielen wolltest.
    Wie gesagt, das aktuelle FlashROM ( ACHTUNG-verschiedene Versionen gemäß interner Speicher) muß aufgespielt sein.

    Und ein CleanUP sollte bei dem Gerät durchgeführt werden.

    Eine SD-Karte vorbereitet (Auf Speicher achten und nicht alles aufspielen)

    Im Beitrag freesoft-board.to/f411/medion-…pal-pna-470-a-315437.html

    wurde eine gute Erläuterung aus einem bekannten Forum kopiert, das die einzelnen Schritte anschaulich erklärt.

    ixtra