POI-Warner 3.11 (auf Blaupunkt Lucca)


  • marcel7
  • 1620 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • POI-Warner 3.11 (auf Blaupunkt Lucca)

    Hallo allesamt,

    ich habe den POI-Warner runtergeladen, den "erzgebirge" hier im Forum anbietet. Die Installation läuft ohne Probleme und das Programm fügt sich gut in die Oberfläche meines Navis ein. Auch kann ich es aktivieren (grünes Kästchen).

    Jetzt das große Problem: Wenn ich POI's hinzufügen möchte (*.asc- und *.bmp-Dateien) zeigt das Navi mir die hinzugefügten Kategorien an. Aber diese Kategorien sind nun im Navi komplett leer. Es besteht keine einzige POI mehr.

    Hat jemand eine Vermutung, wo das Problem liegen könnte? Habe es schon mit Softresets nach der Installation ausprobiert, aber auch das half nichts.

    Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar
    Marcel


    Nachtrag:
    Nun habe ich die POI-Dateien (also die *.asc- und *.bmp-Dateien) direkt in das POI Verzeichnis des Luccas kopiert. Nach erneuten Start importiert er die POI's und ich kann in der POI-Verwaltung nun jede POI sehen.
    Neues Problem: Da ich vorher den POI-Warner gelöscht (auch manuell im Navi) und anschließend neu installiert habe, kann ich den POI-Warner nicht mehr im Navi öffnen. Auch das grüne Statussymbol in der Ecke ist weg. Ich gelange nur noch in den POI-Warner, wenn ich das Sync Tool am PC schließe. Was könnte denn nun passiert sein?