Weißes Hemd - Empfehlung

  • Stil

  • lefti34
  • 1969 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weißes Hemd - Empfehlung

    Hi Ihr
    Suche ein weißes Langarmhemd und finde nix passendes
    Sollte nen schönen Kragen haben, nen guten Schnitt (habe Hemden da sehe ich mit meinen schmalen Schultern trotzdem wie ein Athlet aus *g*) und was am wichtigsten ist - es soll nicht sehr durchsichtig sein.
    Möchte es in der Hose tragen, Kragen offen und Ärmel zum hochkrempeln - also eher lässig
    Habe eines von Esprit bestellt - das sieht man alles durch
    Vielleicht hat jemand so ein Hemd im Schrank und kann mir eine Empfehlung aussprechen ?
    Danke schon im voraus
    Ciao
    Lefti
  • Hallo !

    Ich trage seit vielen Jahren fast täglich weiße Hemden. Passen gut zur Jeans und natürlich auch zum Anzug. Meine Favoriten sind die von Cerruti1881 und Boss. Ich mag allerdings lieber einen leicht strukturierten Stoff. Die glatten (und oft auch durchsichtigeren) Stoffe finde ich eher langweilig. Guck mal in der Bucht, da gibt's bspw. massig Boss Hemden für verhältnismäßig wenig Geld.

    Liebe Grüsse
    germangentle

    P.S. @ gc_log: "Buchten" entstehen durch "Wellen" :P
    [COLOR="DarkSlateBlue"]Handle so, daß die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.[/color]
    (Kategorischer Imperativ - Immanuel Kant)
  • Manchmal tut eins simples H&M Hemd auch finde ich, haben teils nen guten Schnitt.
    Bei Karstadt hab ich auch schon paar meiner Lieblingshemden gekauft.

    Aber an Boss kommt das natürlich nicht ran - aber kommt auch wie alles andere auf den Geldbeutel an :)


    ps: Hat da jemand "Die Welle" gesehen? :P (ist mir grad nur so eingefallen)
    [COLOR="darkRed"]...Qualität braucht keinen Namen...[/color]

    [COLOR="RoyalBlue"]NN 4 Life[/color]
  • ansonsten dürften die hemden von pure sich dazu sehr gut eigenen da diese auch sehr eng geschnitten sind. ansonsten die eterna (redline) eher als business hemd.mit boss,joop,strellson etc machste aber auch nichts falsch, je nachdem wieviel du ausgeben willst
    Size Matters