Elfenlied-Collection

  • Down

  • Rosenrot
  • 917 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Elfenlied-Collection

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    ~:|StrawHatCrew|:~
    presents

    Elfenlied-Collection


    Infos:

    Quellcode

    1. Ein netter Splatteranime mit durchaus guter Handlung. hier findet man lediglich die Folgen die es bei Anime-Loads auch gibt. dank der RS-Speedbegrenzung habt ihr es bei mir besser ;). Ein packet mit Elfenlied-Wallpapern liegt bei.
    Location: Pub / Stro


    Rulez:

    § 1) Anfragen für Upper (OKH-Upper sind Leecher) ab 50 Posts (bitte mind. einen Link zum Upp)
    § 2) Anfragen für Leecher (OKH und Rest) ab 100 Posts
    § 3) PN an mich mit: Elfenlied-Collection|Nick|Posts|Status (Bitte Rotes editieren)
    § 4) Ans ende der PN: Danke StrawHatCrew für den Link, ich halte mich an die Rulez
    § 5) Wer auf dem Server uppt/deleted/renamed oder sonstigen Mist macht --> Blacklist
    § 6) Wer Links weitergibt bekommt Urlaub auf der Blacky (Danke an Linda für diese zivilisierte Ausdrucksweise)
    § 7) Zum Thema DANKE: Ich hoffe es gehört zum guten Ton soetwas zu tun!
    § 8) Net 150 mal anfragen weil man den Link net nach 3 sec bekommen hat
    § 9) Net beim gucken w!xx0rn, das is kein Schmutzfilm! (oder euch fällt das Genital ab
    px">
    § 1) Anfragen für Upper (OKH-Upper sind Leecher) ab 50 Posts (bitte mind. einen Link zum Upp)
    § 2) Anfragen für Leecher (OKH und Rest) ab 100 Posts
    § 3) PN an mich mit: Elfenlied-Collection|Nick|Posts|Status (Bitte Rotes editieren)
    § 4) Ans ende der PN: Danke StrawHatCrew für den Link, ich halte mich an die Rulez
    § 5) Wer auf dem Server uppt/deleted/renamed oder sonstigen Mist macht --> Blacklist
    § 6) Wer Links weitergibt bekommt Urlaub auf der Blacky (Danke an Linda für diese zivilisierte Ausdrucksweise)
    § 7) Zum Thema DANKE: Ich hoffe es gehört zum guten Ton soetwas zu tun!
    § 8) Net 150 mal anfragen weil man den Link net nach 3 sec bekommen hat
    § 9) Net beim gucken w!xx0rn, das is kein Schmutzfilm! (oder euch fällt das Genital ab


    In diesem Sinne:
    Frohes Schaffen und Danke an die SHC


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!