Rapidshare frage


  • metfan
  • 1270 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rapidshare frage

    Hallo

    sind rapidshare.com und .de gleich? von welcher seite kann ich mir ein account holen? bei com kostet 1 jahr 54 euro und bei de kostet es 76 euro oder so. verstehe das nicht so ganz.
  • Hallo metfan,

    aktuell ist es sicher sinnvoller RS/com zu nutzen.

    Das liegt zum einen an deren Serverpark. Zum anderen aber auch daran, dass dieser Anbieter wesentlich häufiger genutzt wird. Das heisst, wenn du von anderen Dateien (Links) bekommst, ist die Wahrscheinlichkeit wesentlich größer, dass du mit RS/Com richtig investiert hast ;) .

    Bei RS/de gibt es noch das Problem der Rechtslage. Immerhin ist es in Deutschland registriert und angesiedelt. Somit gilt hier deutsches Recht mit all seinen Folgen.

    Gruß
    yuhu
  • und sollte man doch mal was finden was auf RS.de geuppt ist kann man die Remote Upload-Funktion von RS.com nutzen und es als Premium-Member auf seinen Account rüberziehen (wenn sie die Funktion nicht eingeschränkt / verändert haben!)
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]
  • @ Cybaerchen

    das mit dem remote-upload kannst du vergessen.... hab ich probiert, beim einrichten der coll-zone.... irgendwie müssen RS.de und RS.com zusammenhängen, remote geht nur von fremd-1CH.... ich glaub nicht, dass das beim prem-acc anders ist

    ansonsten... wenn premium dann bei *.com, die gründe haben die vorposter schon kundgetan

    lg... nehe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • @Cybaerchen: Ja, nehe hat Recht, das geht nicht. Da steht ja auch "keine Rapidshare Links" und nicht "Rapidshare.com Links".

    @nehe: Ich glaube nicht, dass das überhaupt mit 1CH geht, weil der Download sofort starten muss und das tut er bei den meisten 1CH nicht.

    Shadow
  • Ja Shadow hat recht. Man kann nicht von OCH zu OCH Remoten. Das wär ja auch zu schön :rolleyes: . Wenn man viele Mirrors erstellen will, lad man am besten alles auf nen schönen Pub und dann remotet man mit jedem OCH den man gerne haben möchte.
    Xirror Adè!
  • Rapidshare.com und Rapidshare.de sind zwei verschiedene anbieter. Hol dir nen Account bei Rapidshare.com da die meisten user da uppen. Ich glaube Rapidshare.de verwendet fast keiner mehr.