Urlaubsorte in Deutschland

  • Diskussion

  • D-Lady
  • 937 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Urlaubsorte in Deutschland

    Kann mir jemand sagen wo man in Deutschland einen tollen Urlaub machen kann, der nicht viel kostet ???

    Freue mich jetzt schon auf eure Antworten...:bing:

    LG
  • urlaub in meck-pomm

    versuchs mal mit mecklenburg-vorpommern!!! :D wir haben hier günstige preise und ne super landschaft mit stränden und badeseen en masse! z.b. rügen, insel usedom, die mecklenburger seenplatte (müritz, schweriner see.....) oder die historischen altstädte von wismar, stralsund ( beides unesco weltkulturerbe), rostock oder greifswald! der sommer lässt sich hier oben echt aushalten ( meck-pomm hat die längste sonnenscheindauer in deutschland):)
  • Hallo,
    würde dir auch die Ostsee empfehlen...
    War schon mehrmals dort und immer wieder zufrieden...
    Schöne Natur und freundliche Menschen...
    Schau dich mal nach dem Ort Boltenhagen mal um...echt schön...


    MfG Der Jörg:)
  • bei einem Urlaub der nicht viel kostet kannst du fast nur an die Ostsee fahren
    (Campen oder Pension?)
    Strandurlaub ist aber auch nur bei schönen Wetter möglich, also du musst etwas Glück haben

    schön ist es auch im Harz (dort gibts paar Bergwerke, Brocken, eben so bissel was zum angucken)
    und gefallen hat es mir auch im Berchtesgardener Land (ich glaub das heisst so)
    dort ist es aber etwas teurer, aber auf alle Fälle mal sehenswert

    wenn für dich Österreich auch in Frage käme kannst du ins Zillertal fahren
    war dieses Jahr dort und war supi
    in Fügen für 14€ pro Person und Nacht und eine super Unterkunft, wenn de die Adresse haben willst dann schick ne PN
    ----------------------------
    George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich verprasst."
    Mein PC
  • also ich hab mal urlaub im bayerischen wald war das glaub ich gemacht... halt jeden tag ein stück gewandert... und sonst halt gecampt... das war ne ganz interessante erfahrung auch... kommt halt immer drauf an, wo du drauf stehst... eher wandern oder doch eher baden... ;)

    und ansonsten ... zu hause ist es immer noch am schönsten... ;)
  • würde auch gerne im Süddeutschen Raum ein paar Tage Urlaub machen, habe auch noch keine Idee wohin. Allgäu ist nicht viel anders als der Schwarzwald, und den habe ich ja jeden Tag. Wenn dort jemand einen Tip hätte, z.B. Rhein, Donau oder auch ein schöner Städtetrip würde mich das auch Interessieren. Hoffe auch dass das im Sinne von D-Lady ist.